Müssen sich dicke Männer dafür schämen wenn sie täglich schwimmen gehen wollen um fitt zu werden?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe solche menschen sehr oft im fitness center. Ich sage mal so, die jungs die was drauf haben in der mukki bude, die richtig breit sind, die schauen sich den dicken kerl an und denken erstmal rein garnichts, wenn man ihn dann immernoch nach einer weile sieht wie er ständig am ball bleibt denkt glaube ich jeder klotz: "Respekt!" Wenn ich allerdings nur von mir sprechen soll, ich respektiere und ziehe den hut vor dicken menschen die regelmäßig trainieren gehen, nicht wegen ihrer leistung oder weil sie dick sind sondern weil das von unglaublich starkem willen zeugt. Und der wille ist das wichtigste beim training! Sicherlich gibt es halbstarke idioten die kaum 10kg auf jeder seite drücken und sich den mund babblig reden aber das sind alles pfeifen! Denn ein richtig trainierter mensch, der hat garkeine zeit während des trainings auf andere menschen zu achten und sich über diese lustig zu machen, er hat wichtigeres zutun, nämlich sein eigenes training durch zu ziehen, aber trotzdem bemerkt man es wenn man immer wieder bekannte gesichter sieht und wenn ein dickes dabei ist, das regelmäßig erscheint, dann freue ich mich persönlich darauf das er sich für diesen weg entschieden hat und das er den willen hat hier jedes mal immer und immer wieder zu erscheinen und sein bestes gibt. So leute haben viel mehr drauf als die schönlige die nix besseres zutun haben als sich mit anderen zu messen und sport als einer art "modeerscheinung" sehen. Das sind nämlich die aller schlimmsten! Beim schwimmen wird das denke ich da nicht viel anders sein.

Das hast Du sehr schön und sehr motivierend geschrieben. Ich denke, das kann man alles eins zu eins auch auf betroffene Frauen übertragen. Ich bin auch sehr stark übergewichtig und fühle mich durch Deinen Beitrag in meinem Vorhaben gestärkt, das Problem endlich anzugehen.

0

Das musst du selbst wissen, das kann dir ja so schlecht einer beantworten. Ich kann dir nur raten, sei stark, und mein Gott, wenn jemand ne doofe Bemerkung macht, dann lass ihn doch. Hör nicht hin und nimms dir nicht zu Herzen, die meisten Leute haben eh keine Ahnung und du siehst sie nie wieder. Wenn ich einen dicken Menschen sehen würde, dann würde ich denken, aha, ein dicker Mensch, und weiter nichts. Genauso wie es dünne, große, kleine, junge und alte Menschen gibt. Wäre ja blöd, wenn alle gleichaussähen. Und außerdem tust du ja was gegen deine Fettlebigkeit, und gehst als gutes Beispiel voran, wovon sich einige bestimmt ne Scheibe abschneiden könnten!

Korpulente Leute sind im Schwimmbad natürlich immer ein Hingucker, genauso wie superschlanke langhaarige Blondinen. Das sollte dir aber nichts ausmachen, denn du gehst da wegen viel edlerer Motive hin als einige der "Blondinen", die nur ihren Körper präsentieren wollen: du tust was für deine Gesundheit. Und dazu hast du das selbe Recht wie jeder andere. Vielleicht fällt es ja irgendwann mal einem von diesen Spannern auf dass du schlanker geworden bist und du erntest bewundernde Blicke. Wäre das nichts?

Warum ist der Name Kevin so verpönt?

Höre so oft irgendwo, was Du heißt Kevin - Du Armer.

Warum???

Bitte intellektuell anspruchsvolle Antworten!

LG **Martin******

...zur Frage

Würdet ihr wollen dass es in eurer Stadt asbo gibt?

Asbo ist etwas das es nur in Großbritannien gibt. Wenn Jugendliche Mist bauen zb. Diebstahl. Also kleine Verbrechen können Sie anstatt in den Knast asbo einhalten. Man darf dann nachts nicht rausgehen. Nicht zu ungewöhnlichen Orten. Nicht zu unseriöse läden. Darf nicht mehr als 2 Personen in der Öffentlichkeit treffen.

Wärt ihr dafür? Ja oder Nein?

Wenn ja/nein warum?

...zur Frage

Warum müssen Jungs immer in Sport mehr Leistung erbringen als Mädchen?

Das ist doch gar nicht repräsentativ! Es gibt genauso sehr sportliche Mädchen, wie es unsportliche Jungs gibt und umgekehrt. Bloß weil man als Mann durchaus genetisch bedingt ein bisschen mehr Muskelmasse hat, muss man doch nicht gleich weiter springen und werfen, schneller laufen und schneller schwimmen können?

Wenn man tatsächlich individuelle Unterschiede machen will, müsste man doch eher das nach Körpergröße oder Körpergröße in Abhängigkeit vom Gewicht oder Armlänge oder so machen? Warum denkt denn da keiner mit, der auch was zusagen hat?

...zur Frage

Wieviel Wasser benötigt ein Schiff zum Schwimmen?

Bekanntlich verdrängt ein Schiff sowiel Volumen an Wasser wie es wiegt, also pro Tonne etwa ein Kubikmeter Wasser. Daraus ergibt sich ein bestimmter Tiefgang. Eigentlich logisch. Beim derzeit größten Kreuzfahrtschiff, der Oasis of the Seas, sind das angeblich 9,4 Meter bei einem Gewicht von 223.000 Tonnen. Es stellt sich nun die Frage, mit wie wenig Wasser man dieses Schiff bereits zum Schwimmen bringen kann? Nehmen wir mal fiktiv an, das Schiff würde in ein geflutetes Trockendock fahren, bei dem an den Seiten, Bug, Heck und unter den Kiel des Schiffs wirklich nur noch eine Handbreit Wasser passt. Das Schiff würde also das nach Einfahrt geschlossene Trockendock annähernd ausfüllen, aber eben nur annähernd. Aus meiner Sicht würde das Schiff trotz der extrem geringen Wassermenge schwimmen und nicht, wie mein Mann behauptet, auf Grund sinken und die geringe Wassermenge unter dem Kiel an den Seiten noch oben drücken. Wer hat recht?

...zur Frage

Bauchfett verlieren und Gewicht halten?

Hallo,

(bitte antwortet nur wenn ihr euch damit auskennt :) )

Ich möchte gerne paar cm an Bauchumfang verlieren da meiner bei 85cm liegt. Also was ich erreichen will sind 75cm.

Ich bin 15, weiblich, ca. 164cm groß und wiege 51 Kilo.

Dass ich Sport machen muss weiß ich. Ich versuche auch täglich Übungen zu machen (Bauch, Po, Arme).

Aber wie soll ich mich ernähren? Viele meinen ich soll auf Kohlenhydrate achten. Andere meinen ich soll auf Fett achten. Ich will mich so ernähren, dass ich nicht an Muskeln verliere sondern nur Fett. Und ich will mich so ernähren, dass ich nicht abnehme sondern meine Gewicht halte. Wie viele kcal, Kohlenhydrate, Eiweiß/Proteine und Fett sollte ich täglich essen und was sollte ich beachten?

...zur Frage

Ich möchte mich selbständig machen als Subunternehmer im Bereich Sicherheitsdienst - was wären die Voraussetzungen?

was wären die voraussetzungen was wird benötigt , würdet ihr es mir mir empfehlen. jemand dem ich kenne macht des jetzt auch seit halbe jahr hat seine aufträge bekommen und stellt täglich 30 mann ein in asylheime und seine verdienste sind echt top. wie könnt ich auch in die richtung schwimmen , das problem ist erfahrungen sind da bei mir nur nicht genügend ,aber so war es bei den typ wo ich kenne auch so und er hat es trotzdem geschaft, Bitte keine dummen komentare Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?