Müssen schwangere unter 18 auch ins Gefängnis sie ist im 5Monat ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das schützt auch nicht davor. Manche Frauen haben schon ihr Kind im Knast geboren.

geckofragen 04.04.2016, 05:22

Ja Stimmt , aber Hallo 1 Woche ist doch ne schlimm :) ich musste mal ne ganze Woche alleine ohne nix in meine Zimmer sitzen (keine elektronische Geräte :O)

Das War schlimmer als im Knast zu sein !!! Dann weiß sie auch wie sich Hunde Oder andere Tiere Fühlen ;)

0
Privat2468 04.04.2016, 05:23

Bei ihr in der Gegend gibt es sowas aber nicht....

Genau so dürfen sie direkt ein in Haft stecken ohne vorher ein Brief zu schicken mit sozialstunden? 

0
peterobm 04.04.2016, 05:26
@Privat2468

Sie hat doch ein Urteil. da braucht es keine Sozialstunden. Jugendarrest gibt es auch; Wo ist das Problem?

1
Privat2468 04.04.2016, 05:28
@peterobm

Weil ich gehört habe das sie erst Sozialstunden verhängen müssen & wenn diese dann nicht gemacht worden sind dürfen/können Sie erst Arrest erhängen....

0

In letzter Konsequenz ja.

Es soll ja sogar Schwangere geben, die noch arbeiten! Also, warum sollte man als Schwangere nicht eine Woche (!) in Arrest? Das ist ja nicht grundlos angesetzt.

ja na sicher, warum denn nicht`?

Was möchtest Du wissen?