Müssen Pfandflaschen vom Verkäufer angenommen werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er verkauft das Produkt mit Pfand, ergo hat er es auch wieder zurück zu nehmen - ganz einfach

da würde ich mich an den Filialleiter wenden - nicht zu Schmittchen, gleich zu Schmitt

Ohne Etikett hat ER leider Recht

Bist du sicher, dass Netto Landliebe-Joghurt in Pfandgläsern im Sortiment hat?

Mir ist dort nämlich letztens aufgefallen, dass die dort angebotenen Gläser a) kleiner und b) keine Mehrweggläser sind.

War das Etikett noch am Glas oder was das ab? Sobald es ab ist, muss er nichts zurücknehmen.

Wende dich an den Filialenleiter in so Fällen, spart dir viel Ärger. =)

domehoe1 03.07.2017, 20:11

Problem ist, die Filiale hat keine Leitung die zu Gegend ist. Das Problem hatte ich schon einmal. Ich möchte einfach nur wissen, ob dies Rechtens ist oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?