Müssen muslimische Frauen welche ein Kopftuch tragen nun mit Angst rausgehen weil Muslime in letzter Zeit oft auf den Straßen attackiert werden?

8 Antworten

Vielleicht fragst du mal einen deiner Nachbar 🤔

Ich denke aber schon, dass deswegen ein paar mehr Leute verängstigt wirken könnten oder so...

LG Der1Streber

Islamfeindliche Straftaten häufen sich. Also ja. Leider. Hier ein toller Film über die Islamfeindlichkeit:

https://www.youtube.com/watch?v=MT4mUxJ6uqo

Wien ist auch ein tolles Beispiel dafür... die Osmanen haben Wien ja auch nicht nur bereits 2x erobert...

Wieso wird man da also feindlich.....

0
@TheTrue199

Bitte mach einfach dein Kopf zu du hast keine Ahnung...

Es ist richtig Muslime anzugreifen aber es bringt nichts...

Sie werden uns erneut angreifen und versuchen zu erobern...

0
@GeisterMitKakao

Du verallgemeinerst Rassistische angriffe als etwas gutes?

Man sieht, wer keine Ahnung hat.

1

Seit wan?Hab ich noch nie gesehen wäre neu.

Wenn man Angst hat sollte man vielleicht in einem Land leben in dem die sharia Gesetze gelten und nicht in einem so schönem Land wo Menschen viel Freiheit haben !!!

Was möchtest Du wissen?