Müssen Mozartkugeln in den Kühlschrank?

1 Antwort

KALTE Süßigkeiten schmecken nach NICHTS Wenn du genau weißt, wann du so ein Ding essen möchtest und es rechtzeitig herausnimmst, damit es Zimmertemperatur bekommt, kannst du sie im kühler lagern. Ich halte das für überflüssig.

Kann ich aufgetaute Fischstäbchen essen ohne sie zu durchzuvraten?

Hi ich hab einen packung iglo fischstäbchen im kühlschrank, aber mein herd ist leider kaputt. Muss man die durchbraten oder geht das auch fit die so zu essen, ich hab gehört die sind vorgekocht.

...zur Frage

geschlossene Packung Quark über Nacht nicht im Kühlschrank... noch gut?

Hab gestern Abend 20Uhr noch ne Packung Magerquark gekauft. Und vergessen in den Kühlschrank zu räumen. Stand also jetzt ca 14 std draußen rum, bei Zimmertemp. (ca 23 Grad). Nun weilt er wieder im Kühlschrank. Ist der denn jetzt noch gut? Sollte ich den bevorzugt essen, da sich das MHD vielleicht verkürzt hat dadurch?

...zur Frage

Roher Fisch, enthält er immer Keime?

Hallo zusammen

Enthält denn roher Fisch immer Keime/Bakterien? Sprich: macht die Lagerung (kurz, kühl) einfach den entscheidenden Punkt aus und sorgt dafür, dass sich die Keime und Bakterien nicht vermehren und somit nicht in zu grossen Mengen vorhanden sind? (Stichwort Fischvergiftung)

Würde mich mal interessieren, da ich bei rohem Fisch doch immer ziemlich vorsichtig bin... Solange die Lagerung stimmt, habe ich jedoch keine Bedenken. Mich würde nur mal interessieren, ob halt sowieso Immer Keime da sind, die sich bei warmen Temperaturen vermehren würden?

Vielen Dank und Liebe Grüsse :-)

...zur Frage

Wie lange hält frisches ungebratenes Fleisch im Kühlschrank?

Hallo,

ich habe 5 frische Schweinefilets in dieser typischen Plastikverpackung im Supermarkt gekauft, eins davon habe ich eben gebraten. Wie lange halten sich die anderen im Kühlschrank in der Verpackung frisch - bis zum MDH auf der Packung oder kürzer, weil die Packung ja nun offen ist?

Thanx!

Pgt

...zur Frage

Warum bildet sich in geschlossener Käsepackung im Kühlschrank Kondenswasser?

Mein Sohn stellte mir diese Frage und leider konnte ich es mir auch nicht so richtig vorstellen wieso das passiert .Schließlich ist die Packung noch original verpackt und zu.Er meint ,daß der Kühlschrank in seiner WG normal kühlt allerdings weiter hinter auch schonmal was gefriert.Gut ,das hört sich schon danach an,das der Kühlschrank schon bessere Zeiten hatte ;-)Trotzdem dürfte doch der Käse in einer geschlossenen Packung nicht schlecht werden,oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?