Müssen mich Nacktfotos von Frauen anturnen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach' dir keinen Kopf. Das ist weder eine Schande, noch unnormal. Irgendwann wird es dich anturnen, ein Mädchen selbst auszupacken und zu entdecken. Das ist auch wesentlich schöner, als gleich mit allen Tatsachen konfrontiert zu werden.

Solange du dich nicht selbst unter Druck setzt oder gezwungen wirst, spielt das Instrument schon mit, du wirst im Gegenteil öfter mal aufpassen müssen, dass "er" sich nicht allzu spontan meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dh251
30.08.2012, 01:19

nun er meldet sich ziemlich oft einfach so, auch wenn gar nichts erregendes da ist. Liegt wahrscheinlich an der pupertät.

0

Ich halte es auch für völlig normal. Es kommt hierbei auch auf die Person und die äusseren Bedingungen an. Ausserdem ist das auch immer mit dem Alter verknüpft. Red mit deinen Eltern drüber!

wenn du noch soooooooooooo jung bist ist das sicher kein grund sich sorgen yu machen.kopf hoch das kommt wenn es soweit ist pupertieren ist anstrengend

Kommentar von dh251
31.08.2012, 03:53

Ich bin 15

0

DU BIST EINFACH NOCH NICHT REIF GENUG. KEINE ANGST DAS KOMMT NOCH :)

Es wird dazu kommen und: bei vielen Männern ist es so, dass sie erregt sind, aber nur einen hoch kriegen, wenn sie die Frau atraktiv finden.. :D

einer der Gründe dafür, warum wir einen Orgsamus vortäuschen können und ihr nicht ;)

Kommentar von SteveModellAss
30.08.2012, 00:57

Meiner Meinung spielt das Alter hier auch eine Entscheidende Schlüsselrolle. Einerseits dein Alter, und auch das Alter auf dem Foto!!!

0

Reife erlernen dauert mal etwas länger.

Grins , eigentlich müsste es von selbst hoch gehen , keine sorgen machen , das wird schon ,

Kommentar von dh251
31.08.2012, 03:54

Dann müssten alle Männer in einer Sauna (natürlich wenn eine Frau dabei ist) einen Ständer haben? Bekommst du wirklich Sofort einen Ständer sobald du auch nur eine nackte Frau siehst?

0

Keine Panik. Wer will schon von vorne herein alles auf dem Tablett serviert kriegen ?

Das ist völlig normal wenn du noch so jung bist.

Du bist ein Alien, ganz klar. Geh und stell dich der Regierung!

Was möchtest Du wissen?