Müssen Menschen mit 4 Nieren öfters auf die Toilette?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollten sie?

Wie oft man zur Toilette muss hängt hauptsächlich damit zusammen, wieviel man trinkt. Eine Niere kann auch nur Flüssigkeit ausscheiden, wenn Flüssigkeit da ist.

Wenn der Mensch mit den 4 Nieren ähnlich viel oder wenig trinkt wie alle anderen auch, wird er auch nicht öfter oder seltener zur Toilette müssen.

Auch der Giftstoffgehalt der Stoffe, die über die Nieren ausgeschieden werden erhöht sich durch unsere Lebensweise und nicht durch die Anzahl der Nieren.

hat meine Mum irgendwie auch... Ich weiß nicht wie das mit so einer Niere alles funktioniert, aber soviel kann ich dir sagen, meine Mum geht jede 20 minuten etwa auf die Toilette... also kann schon daran liegen

Was möchtest Du wissen?