Müssen Männer sich den Hintern rasieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin ein Junge.

Meine Freundin findet das nicht gerade "sexy" wenn ich das nicht mache. Man muss das nicht so oft wie "vorne" aber ich finde man kann das auch machen.

Musst du aber für dich entscheiden oder auf deinen Partner eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt es überhaupt nicht, wenn Männer sich rasieren, ausser im Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ich bin ein Mädchen ich fände behaart besser. Das mögen auch alle Mädchen die ich kenne, frag nicht warum. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find es bei männer besser wenn sie es so lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aeirman
11.01.2016, 21:54

Kann es sein, dass du Hippie mäßig drauf bist? Hab gesehen, was so deine Theme sind :)
Ja, stimmt aber, die Frau muss ja nicht meinen Hintern anfassen sondern nur ich ihren 😀

0
Kommentar von juliahemt
11.01.2016, 21:54

dann machs halt weg deine sache

0

Was möchtest Du wissen?