Müssen Männer bei solchen Frauen gucken?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Liebe, Beziehung, Eifersucht)

15 Antworten

Wenn mir zwei Mädchen mit scheußlichen weißen Hotpants den Blick auf den Pool versperren, wird mir wohl keine Wahl bleiben, als auf ihre Gesäße zu schauen! :P

LG

Wenn sie so etwas attraktiv finden, dann ja. Dagegen können sie nicht viel tun, sie können nur versuchen, sich zu beherrschen, das gelingt aber nicht jedem. Man sollte es ihnen nicht übel nehmen, da hat mit dürfen aber nicht viel zu tun. Ich für meinen Teil finde andere Frauen ansprechender.

Gegenfrage an dich:

Warum haben alle Menschen egal ob Mann oder Frau Augen zum schauen?.

Aber ehrlich, die beiden sehen für mich aus, wie wenn sie auf die Toilette müssten und es sich verkneifen.

Zieh dir Körperwelten rein udn Du denkst über son Stuß nichtmehr nach!

Also ich als Hetero Mann kuck da nicht hin. Nicht weil ich es eklig finde sondern weil es mich nicht interessiert.

Schaut doch sehr gut aus. Da guckt man auch als Frau gerne hin .... ohne gleich als lesbisch abgestempelt zu werden :-D 

Ich verstehe die Frage nicht. Was soll allgemein schlimm daran sein zu "gucken"? 

Guckt nicht so gut wie Jeder bei solchen knapp bekleideten Frauen hin? Auch Frauen gucken bestimmt.

Ich würde auch hingucken, obwohl ich schwul bin.

"Kucken ist ok, solange daheim gegessen wird.." _heißt es doch auch...

Meiner Meinung solang ihm nicht der sabber aus m Mund tropft. .. Alles gut..

Naja, man schaut halt mal hin... warum sollte man uns das übel nehmen?

Nein, sie bewundern das Himmelblau, welches sich  so verführerisch im Wasser spiegelt....

Jeder normale Hetero-Mann wird dort hinschauen :)

Das ist normal, so sind wir Männer, übel nehmen sollte man es uns nicht gleich. 

Allerdings schon, wenn wir nur noch da drauf starren und uns alles andere egal ist xD

Gucken und verstehen.

Frauen gucken da genauso hin, brauchste nicht zu leugnen.

Und was solls da zu sehen geben?

Was möchtest Du wissen?