"Müssen" Mädchen mit langen Haaren sich hübsche Frisuren machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

ich finde bei einem jungen Mädchen offene, lange Haare wunderschön und natürlich.

Lass dir da bloß nichts einreden, langes, gepflegtes Haar sieht wunderschön, auch ohne kunstvolle Frisuren aus. Die auch nicht jeder Frau/Mädchen stehen müssen.

Liebe Grüße

ThePoetsWife 25.03.2016, 17:30

Danke für deinen Stern! Und....ein frohes Osterfest! Liebe Grüße

0

Vielleicht meinen sie auch einfach, dass du dir irgendeinen Schnitt machen lässt, irgendwie sowas. Wurde mir auch gesagt. Hab nach Jahren dann mal Stufen reinmachen lassen und bin ehrlich gesagt auch zufrieden damit ;) 

Aber ansonsten, nein, du musst gar nichts. Ich hab auch immer schon lange Haare gehabt und bin eine absolute Niete im Frisieren. Ich kann nicht französisch flechten und so weiter.. Ich hab mir nur so ein paar kleine, sehr einfache Sachen angeeignet, wie ich zB meine vorderen Haarpartien zurückmachen kann, damit sie mich nicht nerven und sowas, ansonsten trage ich meine Haare meistens offen oder im Dutt/Pferdeschwanz und das war's. Und mir hat noch keiner gesagt, ich sei kein richtiges Mädel, und selbst wenn, wäre es mir egal ;) 
Du darfst so rumlaufen, wie du dich wohlfühlst, und wenn du es lästig findest, dir jahrelang mit den Haaren Ärger zu machen, dann tu es nicht. Ich mach's auch nicht. 

Alles Liebe :) 

Natürlich bist du ein "richtiges Mädel"! Wenn du keine Lust auf Hochsteckfrisuren, kunstgerecht geflochtene Zöpfe usw. hast, ist das dein gutes Recht. 

Aber warum hast du dann lange Haare? Nur so rumgebammelte, offene Haare sind auf Dauer langweilig. Man lässt die Haare wachsen, DAMIT man was draus machen kann. Aber wenn du nicht magst, ist das DEIN Ding.

gentlemansalice 24.03.2016, 12:24

Ich find lange Haare einfach schön, wenn sie offen getragen werden... Ich hab meine Haare nicht wachsen lassen, um irgendwas damit machen zu können. Aber okay :'D

2

Es ist eigentlich egal ob man eine besondere Frisur hat oder nicht, nur gepflegt sollten die Haare sein. Also nicht nur ein mal im Jahr zum Friseur gehen, sondern die immer wieder mal schneiden lassen, damit es gleichmäßig aussieht. Von der Pflege muss ich ja nicht anfangen, dass machst Du als Mädchen sicher schon gut genug :D. Also einfach pflegen und ordentlich halten, dann passt das

ist beides reizvoll ... das eine sieht halt natürlich und wild aus das andere aristrokratisch

also dann lass es halt natürlich und kämme und wasche .. das dürfte reichen

Lange Haare bieten sich eben dazu an. 
Aber schlussendlich ist es immer noch deine Entscheidung was du mit deinen Haaren machst.

In mach mir auch nie irgendwelche Frisuren . in finde es auch nicht schlimm. Solange ich mich wohl fühlr.

Du musst in Erster Linie Dir selbst gefallen und Dich wohlfühlen mit Deiner Frisur!. Wenn Deine Haare gepflegt sind, ist doch alles andere uninteressant.LG



Was möchtest Du wissen?