Müssen Mädchen auch was zum Valentins Tag verschenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke niemand MUSS zum Valentinstag etwas verschenken! Wenn man sich gegenseitig eine Freude machen will, kann man das doch auch so... Wenn man sich darauf einigt, dass man sich an diesem Tag beschenkt, dann sollte das aber auch für beide gelten... Aber ich denke nicht, dass es ein MUSS für die Männer ist, ihren Frauen an diesem Tag etwas zu schenken. Auch wenn sich alle Frauen natürlich über einen Blumenstrauß freuen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ S04flannn

Valentinstag ist der Tag der Verliebten, also gilt das für BEIDE.

Frage mich manchmal, warum die Leute so eine Vermarktung mitmachen.

Habt ihr euch sonst nicht lieb? Schenkt euch sonst auch Aufmerksamkeit und nicht nur weil das ein Tag vorschreibt.

Wenn man schon der Meinung ist, dass man etwas schenken "muss", dann sollte man es lassen und nicht, weil es erwartet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand muss am Valentinstag etwas verschenken. Wer es möchte, wird es tun. Wer sich gezwungen fühlt, lässt es besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss an dem Tag generell nichts verschenken.....ist genau wie viele andere Tage auch, total sinnlos.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machen manche würde ich aber nicht erwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?