Müssen Liefer- und Rechnungsadresse bei Eventim identisch sein, wenn man Bankeinzug als Zahlungsart wählt?

1 Antwort

Ist wie eine normale Bestellung (bei Amazon oder Ebay zum Beispiel) also kannst du die Liefer- sowie Rechnungsadresse individuelle verschieden angeben :)

Super dankeschön! :-)

0

SEPA Lastschrift Bankeinzug ohne Mandat?

Habe letztens bei Eventim Konzertkarten bestellt per Bankeinzug. Hat ohne weiteres funktioniert. Tickets geliefert, Geld abgebucht.

Jetzt hab ich bei einem anderen onlineshop (KEDO) etwas bestellt per Bankeinzug, da musste ich jtztextra ein SEPA-Lastschriftmandat unterschreiben. (heute, 1 Tag später, kam eine Email mit der Auffiorderung dazu)

Wieso gings bei Eventim auch ohne, bei Kedo aber nur mit der Bestätigung zur Erlaubnis?

Bin mir nicht 100% sicher aber bei Eventim hab ich schonmal was bestellt, meine aber dass ich da soetwas nicht unterschreiben musste. Bei KEDO wars meine erste Bestellung. Ich denke schon dass KEDO ein seriöser Händler ist, glaube nicht dass es da böse Absichten gibt.

...zur Frage

Wenn die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweicht, kann man dann die Rechnungsadresse noch sehen?

Die Situation ist folgendermaßen: Ein Freund hat mir etwas bestellt, dabei geht die Rechnung an ihn und die bestellte Ware an mich. Das ist ja möglich, indem er seine Adresse als Rechnungsadresse und meine als Lieferadresse angibt. Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich, wenn ich das Paket bekomme, noch sehe, von wem dieses Paket kommt - sprich, ob auf oder in dem Paket der Name beziehungsweise die Adresse meines Freundes versehen ist und wenn ja, wie. Vielleicht hat da jemand mehr Erfahrungen sammeln dürfen, als ich.

...zur Frage

Kauf auf Rechnung, abweichende Adresse möglich?

Hallo, ich würde gerne etwas auf Rechnung bestellen, allerdings kann ich dort keine abweichende Lieferadrese eingeben, da die Rechnungsadresse die selbe sein muss, wie die Lieferadresse! Nun meine Frage: Wenn ich jetzt auf Rechnung bestelle und der Versand beispielsweise mit DHL, Hermes etc erfolgt, kann ich dann eine andere Lieferadresse beim Versandpartner angeben?

...zur Frage

Postident Verfahren - Lieferung an andere Adresse?

Müssen Rechnungsadresse und Lieferadresse übereinstimmend sein? Wollte mein Handy an die Adresse meiner Schwester liefern lassen, die Rechnungsadresse ist die, die auch auf meinem Ausweis steht. Wird mir das Handy trotzdem ausgehändigt oder geht es an den Absender zurück?

...zur Frage

Eventim Konzertkarten Bestellung stornieren - bei Bankeinzug möglich?

Hallo :-) Ist es möglich eine Bestellung bei Eventim zu stornieren? Hatte gestern via Bankeinzug bestellt, es wurde noch kein Geld abgebucht und die Karten sind auch noch nicht verschickt wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?