Müssen Lehrer Sv melden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gilt die Schweigepflicht nur für Vertrauenslehrer.

Ok danke, das war die Info die ich haben wollte :)

0

Wenns ne gute Lehrerin ist, wird sie mit dir drüber sprechen.

Du wirst deine Gründe haben, deinen Eltern nicht zu vertrauen, das sollte ein Lehrer verstehen können... andererseits kann es ja auch nicht die Lösung sein, dass du dich ritzt.

ich brauche keine Hilfe weil ich des auch alleine hinkriege

Aha. Und warum hast du noch nicht aufgehört mit Ritzen? Hör auf, dich selbst anzulügen.

Ich lüge mich nicht selbst an, ich merke doch das es besser wird.

0
@linsoequest

Dann solltest du ja auch in der Lage sein, mit jemandem zu sprechen. Das kommt nämlich in der Regel, bevor es besser wird.

0

Ich denke sie sollte es melden! Allerdings glaube ich nicht, dass sie es melden wird, denn dann hätte sie es sicher bereits getan oder dich zumindest darauf angesprochen bevor sie es meldet.

Magst du dich nicht jemandem anvertrauen?

Wenn du dir unsicher bist, Bitte um ein Gespräch mit ihr und erzähle ihr deine Bedenken, vielleicht könnt ihr gemeinsam an einer Lösung arbeiten.

Bauch- und Brustfett verringern/abtrainieren

Guten Abend,

Ich bin 19 Jahre alt, männlich, 1,96 m groß und wiege um die 95 kg. Meine Eltern dürften zu der Kategorie "Ansetzter" gehören, wobei das bei meinem Vater schwer zu sagen ist. [Seit Jahren nicht gesehen und wenn gesehen nur Dickmacher essend] Wobei mein jüngerer Bruder einen flachen Bauch und eine flache Brust aufweist, die ich in dem Alter schon vermissen ließ.

Meine Arme und Beine sind sportlich, jedoch ist mein Bauch und meine Brustregion recht beleibt. Dieses Bild kommt meinem Bauch sehr nahe:

http://www.searchfit.ch/sfit/images/stories/Gesundheit/fetterbauch_searchfit.ch.jpg

Ab und an nasche ich auch Mal Schoki oder Chips, aber das ist selten. Ganz verwehren werde ich mir ungesundes Essen nicht, aber vielleicht gibt es da auch noch ein paar Dickmacher die ich nicht kenne.

Ich habe eine sehr vollgepackte Schulwoche und befinde mich in Hinwendung zum Abitur, dennoch schaffe ich es in der Regel ein bis drei Mal die Woche zu joggen, auch in dem Maße das ich bei vollen Marathons (42 km) ohne größere Schwierigkeiten durchlaufen kann. Aber wie sich zeigt, reicht dies nicht. :( Weshalb ich mich nach Tipps und Tricks zur Verringerung meines Bauch/Brustfettes sehne. Ich will gewiss nicht zum Bodybuilder o.ä. werden, aber einen flachen Bauch (ein bisschen Speck ist ja ok und der Körper braucht ja auch ein bisschen davon) und eine Brust die fettärmer erscheint, wären mein Ziel.