Müssen Kühe und Schweine Wasser trinken?Auf den Weiden sieht man die Kühe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, Kühe und Scheine müssen auch trinken.

Kühe Weide: Es gibt dort meistens eine "alte BAdewanne"

Kühe Alm: Dort gibt es kleine Bäche

Schweine Stall: Es gibt dort extra Trinkwasser "Zapfstellen" für Schweine

Danke, jetzt weß ich bescheid.

1

Natürlich müssen die trinken. Kühe sogar jede Menge. Etwa 40 Liter pro tag.

nein, nein, kühe können wasser selbst erzeugen über die H2O-Bio-Synthese. dafür haben sie ja ihre 7 mägen. über den kuhschwanz kann man das wasser dann in die euter pumpen, wo sie bei einfarbigen kühen als milch rauskommt, bei fleckigen als Vanille-Schoko-Pudding.

Oh, wie witzig........

0