Müssen Jungs das Gespräch leiten oder Mädchen beim schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beide 100%
Mädchen 0%
Jungs 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide

Ein Gespräch lebt immer von beiden Teilnehmern , sprich davon wie sich beide in das jeweilige Gespräch mit einbringen. Eine Pflicht das der Junge oder das Mädchen im Gespräch ob nun verbal oder eben schriftlich die Führungsrolle übernehmen, die gibt es natürlich nicht und die besten Unterhaltungen in welcher Form auch immer sie nun geführt werden, das sind immer die wo der Faktor Spontanität entscheidend ist.

Danke für den Stern.

0
Beide

Also ich bin der Meinung dass das von beiden kommen muss !

Da es sonst so aussehen kann als ob der andere keine Lust hat zu schreiben wenn er nie etwas sagt...

Beide

Wenn einer von beiden sich nicht mehr äussert, bricht das Gespräch ja ab.

Was möchtest Du wissen?