Müssen jetzt alle Schwarzen , Mexikaner , Moslems usw USA verlassen, wo jetzt Trump gewonnen?

5 Antworten

Nein. Die gebildeten, smarten, liberalen, innovativen, kreativen, eloquenten, unaufgeregten, diplomatischen, solidarischen, sozialdenkenden Menschen müssen flüchten. Diese werden in USA Eggheads genannt und sind bei den Hinterwäldlern verhasst.

Das wird mit Sicherheit nicht passieren. Er wird sehr schnell seinen Glanz verloren haben. Denn seine Wahlversprechen wird er nicht halten können

Und wenn er ne Hetzjagt gegen diese Leute im Land startet ? Dann müssen die ja fliehen 

0

In Mexico ist noch genug Platz für diese Leute.

0

Nein !

Sie müssen sich jetzt nur an die Gesetze halten.

Ist "Die Linke" unter Sahra Wagenknecht die wahre "Alternative" für Deutschland?

...zur Frage

Integrationssystem USA?

Was muss dort ein Flüchtling machen, um integriert/aufgenommen zu werden? In Deutschland müssen Einwanderer ja z.B. den Integrationstest bestehen etc.. Wie läuft das ganze aber in den USA ab? (Bitte davon ausgehen, dass Trump nicht die Grenzen für Muslime schließt usw. es geht um jetzt!)

...zur Frage

Wieso finden die Leute Trump schlecht?

  • Donald Trump hat tausende pedophile hinter Gitter gebracht
  • Er hat Frieden mit Pjöngjang geschlossen
  • Hat die masseneinwanderung durch Mexikaner verhindert
  • Herr Trump hat auch ein gutes Verhältnis mit Putin
  • Er hat auch sehr viele neue abseitsplätze geschaffen in Amerika

Hillary Clinton zb wollte die Masseneinwandrung durch Mexikaner die Trump erfolgreich verhindert hat

...zur Frage

Mexikanische Einwanderer warum nicht legal?

Hallo

Ich habe mich schon immer gefragt warum die Mexikaner nicht einfach ganz normal in die USA reisen so wie wir nach Polen usw. Dürfen keine Mexikaner in die USA einreisen oder brauchen die einen Pass und wenn ja wie teuer ist der? Manche bezahlen bestimmt 1000+$ um über die Grenze zu kommen(illegal). Könnten die nicht einfach von dem Geld irgend einen Pass kaufen und ganz normal über die Grenze fahren? Hab davon überhaupt keine Ahnung. Wie viel $ müsste ein Mexikaner bezahlen um legal in die USA reisen zu können? vlt. kann mich ja jemand aufklären :)

MfG

...zur Frage

Darf ich jetzt als Deutsch-Türke ( Moslem ) nicht in die USA einreisen?

Bei RTL haben sie gesagt Einreiseverbot für Moslems soll dann demnächst eingeführt werden wenn Trump vereidigt wird als Präsident , also ab nächstes Jahr so

Darf ich dann nicht in die USA einreisen als Deutsch - Türke , bin hier in Deutschland geboren hab ein deutschen Pass bin aber Moslem

...zur Frage

Warum würde ein Amerikaner überhaupt Trump wählen?

Versteh nicht, warum Trump in den USA anscheinend so beliebt ist. Weshalb könnte der Amerikaner ihn trotzdem wählen? Kann mit jemand was dazu sagen? Bitte meine Frage ohne Wertung sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?