Müssen Hosen nass sein, damit sie im Trockner einlaufen oder kann ich sie auch trocken rein tun?

8 Antworten

Wenn Du sie trocken reinlegst, dann kannst Du das Einlaufen vergessen. Mach sie doch nochmal feucht und versuch es dann.

Glückwunsch zu den 17 Kilo...

95 Grad Kochwäsche,und dann in den Trockner auf heissester Stufe....und wenn das nichts hilft.....dann neue kaufen.

Man Glückwunsch. Hol Dir im SecondHand oder wo ne neue. Hast Dir verdient! Die andere nimm zum zelten :-)

Wenn ich das Geld hätte.. aber Danke :)

0
@Extremscream

wenn Du so eine Disziplin hast, hätteste um Klamotten gewettet, tut mir leid, aber mit Trockner, das gibt nix.

0

Läuft die Wäsche im Trockner ein obwohl sie nass bleibt?

Bleibt meine Wäsche (wie T-Shirts - Pullover), die ich aufgrund der Gefahr des Einlaufens nur auf Bügeltrocken trockne und demnach noch feucht aus dem Trockner kommt, trotzdem ein? Eventuell wegen der Hitze im Trockner? Oder kann man sagen, solange die Wäsche noch feucht ist, wird sie nicht einlaufen?

...zur Frage

Trockner ist immer nass, woran liegt es?

Haben das Problem, dass unser Trockner in dem Fach unten links immer nass ist und auch das Staubfach in der Tür. Die Wäsche wird immer trocken, dass ist kein Problem jedoch müssen wir dann im Grunde genommen ein paar Tage warten bis der Trockner wieder trocken ist. Woran liegt das? Machen das Fach auch immer trocken.

...zur Frage

Wie style ich meine Locken?

Ich bin ein Junge und habe normal lange schwarze Locken und die sind unormal schön wenn die Nass sind aber wenn die trocken sind sind die wieder so voluminös und ich hab einfach nh Matte auf dem Kopf. Kokosöl/wachs oder all dieses Zeug hab ich schon ausprobiert!! ich will das die immer so schön aussehen wie wenn die frisch gewaschen sind oder zumindest den Haaren im frisch gewaschenen zustand ähneln, kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Federn nach Waschgang von Daunenjacken klumpig. Was tun?

Hallo,
Meine Mutter hat meine 2 daunenjacken gewaschen. Sie sind nun trocken aber die Federn total ungleichmäßig verteilt und klumpig..ich bin gerade etwas sauer...kann man noch was retten? Verteilen die sich noch? Scheinbar hat sie keinen Tennisball mit in den Trockner gegeben...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?