Müssen Hamster unbedingt Heu fressen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Nein, es ist nicht nötig ihnen Heu zu geben. 85%
Ja, Hamster brauchen Heu unbedingt. 14%

8 Antworten

Nein, es ist nicht nötig ihnen Heu zu geben.

Du kannst das Heu ohne Bedenken weg lassen. Meine Hamster nutzen das Heu auch nur zum Nestbauen und da kannst du zum auspolstern auch gerne 1-3 Blatt Toilettenpapier geben. Lies dich mal hier ein was Hamster gerne fressen.

http://www.diebrain.de/hi-futter.html

Du findest hier auch andere Infos über Hamster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, es ist nicht nötig ihnen Heu zu geben.

nein dass ist nicht nötig ich habe einen hamster der ist schon über 2 jahre alt der hat in seinm ganzen leben schon 1-2 mal heu gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBlue
13.10.2011, 17:26

ah super danke ;D

0
Nein, es ist nicht nötig ihnen Heu zu geben.

es gibt hamster die mögen heu wie zum beispiel mein hamster sie wohnt im heuhaufen aber es gibt auch hamster die mögen kein heu aber jeder hamster wird es auch ohne heu überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein hamster frisst kein heu ;) aber du solltest ihm mehlwürmer und so geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBlue
13.10.2011, 16:30

ok dankeschön ^^

0
Nein, es ist nicht nötig ihnen Heu zu geben.

Also mein Hamster lässt das Heu immer liegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, es ist nicht nötig ihnen Heu zu geben.

Ich hatte auch einen Hamster der auch ohne Heu gut und fröhlich gelebt hatt es ist nicht unbedingt nötig gebe ihm zum ausgleich hin und eider Löwenzahnblätter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, Hamster brauchen Heu unbedingt.

Ja, das brauchen sie. Zum fressen und vor allem auch zum wohnen. Einfache Sache: hol was Heu und schau, ob du nur noch am rumniesen bist.

Fairerweise: Hamster sind langweilig. Nachtaktiv, ständig hauen sie verschreckt ab oder verstecken sich und groß kuscheln wollen sie auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsBlue
13.10.2011, 16:31

danke für deinen tipp

0
Nein, es ist nicht nötig ihnen Heu zu geben.

Nein Hamster brauchen kein Heu umbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?