Müssen Grundstücke extra bezahlt werden?

3 Antworten

Bei einem Haus ..ja!
Da musst du erst das Grundstück kaufen,um da zu bauen.

Bei was ?

Was heist das mietkauf plus ? Wie soll ich das verstehen ? Du mieteT ein haus oder einw wohnung ?

0

ein Haus wohl ! für ne Wohnung brauch man kein Grundstück.

0

Auf was steht den sonst die wohnung ?  Wie im verttag vereinbart das it schon mitberechnet sonlange du das ganze haus alleine mietest

0

aber man zieht in einer Wohnung ein ,die schon auf ein grundstück steht.. da brauch man kein grundstück mit bezahlen.

0

Ja und das haus steht doch auch schon drauf ? Ich glaub ich versteh es einfach nicht was du genau meinst sorry

0

Bezahlt die Versicherung Körperverletzung?

Mir hat heute jemand extra eine Flasche ins Gesicht geworfen und mir ist ein Zahn rausgefallen bezahlt das nun die Versicherung und wenn ja welche von mir oder von ihr (Standardversicherung)

...zur Frage

Wenn ich ein Haus kaufe, muss mich der Notar über einen Überbau informieren?

Ich habe ein Haus gekauft. Der Verkäufer zeigte mir vorher auch das dazugehörige Grundstück, welches angeblich 2 Grundstücke wären. Jetzt stellte sich heraus, dass es 3 Grundstücke waren und er mir eines nicht mitverkauft hat. Auf diesem Teil, welches mir der Verkäufer nicht mitverkauft hat, steht jedoch ein Teil des Gebäudes welches ich von ihm erworben habe. Was kann ich tun? Hätte mir der Notar mich darüber informieren müssen?

...zur Frage

Ausbildung Vergütung am Wochenende?

Müssen Überstunden und Wochenenden bei einer Ausbildung bezahlt werden ?

Bin 24 also volljährig

...zur Frage

Müssen Erschließungskosten auch bei wiesengrundstücken bezahlt werden?

Ich will mir zwei nebeneinander liegende Grundstücke kaufen aber nur auf einem bauen.

Muss ich für das zweiten das nur als Wiese genutzt wird auch die volle Erschließung bezahlen?

...zur Frage

Camgirl frage?

IIch möchte mithilfe einer agentur als Camgirl arbeiten. Davon gehen ca 25% an die Agentur. Sind in den 25% die Versicherungskosten und steuern schon drinne mitentalten? Sonst würde sich das doch kaum lohnen wenn die steuern noch extra bezahlt werden muessen

...zur Frage

stimmt es das man in Restaurant´s in Italien eine extra gebühr fürs essen bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?