Müssen für Urlaub in Ägypten Magentabletten eingenommen werden?

10 Antworten

Mit Lopedium wird der Durchfall behandelt, nicht die Ursache. Ich würde das nur nehmen bei Durchfall, wenn ich reisen muß, oder wenn der Durchfall chronisch ist. Am besten eine Reisekrankung durchstehen ohne Medikamente. Der Durchfall beseitigt auch die Bakterien, die den Durchfall verursachen. Viel Trinken. Ich nehme dann Cola und Salzstangen. Damit ich nicht zu geschächt werden nehme ich Elektrolyte, z. B. Elotrans.

Ich war schon des Oefteren in Aegypten. Nimm bitte nix vorher ein ! Wenn es Dich trifft, (ist mir auch schon passiert) dann trinke Anis-Tee. Das hilft wirklich. Du bekommst den Tee als Beutel. Und wenn Du recht nett bist, besorgt Dir das Dein Hotel.

Wenn Tabletten mitnehmen, dann nur zur Vorbeugung,falls Sie einen Magen-Darm Infekt mit Erbrechen und Durchfall bekommen sollten. Zu empfehlen sind dann Lopedium Tabletten und MCP-Tropfen.Dazu empfehle ich, sich nach dem Spruch zu verhalten:Peel it, boil it, cook it or forget it ! Gute Reise.

Sollte man Blutdrucktabletten vor oder nach dem Essen einnehmen und warum?

In meiner Anleitung steht nix, was muss man bei der Einnahme von Blutdrucktabletten beachten? Vor oder nach der Nahrungsaufnahme, zu welchen Zeiten sollte man die Tabletten nehmen, wenn morgens, mittags und abends jeweils eine Tablette eingenommen werden soll?

...zur Frage

Wie stoppe ich meinen Durchfall aus Ägypten?

3 Tage vor Abflug Durchfall gehabt. Jetzt die ersten 2-3 Tage weiterhin Durchfall.

In Ägypten in deren Apotheke Antinal und Entusid eingenommen ( Reiseleiter-Empfehlung)

Jetzt hier in Deutschland hilft Lopedium nicht weiter.. Man soll die auch nicht länger als 2 Tage nehmen steht drauf.

Wer weiss Rat?

...zur Frage

Ägypten ab 18 oder 21 Jahren?

Wir wollten mit 3 Leuten im April nach Hurghada fliegen. 2 von uns sind 20 und der andere 19. Kann man unter 21 Jahren nach Ägypten fliegen und auch z.B. Touren buchen oder so? Weil habe gelesen, dass man in Ägypten erst ab 21 Jahren volljährig ist.

...zur Frage

Ich kann keine Tabletten schlucken! Was soll ich tun?

Hallo, ich bin zwar schon fast 13 aber ich bekomme die einfach nicht runter und gerate dann in panik. Ich brauche aber jetzt welche gegen magendarm i.was ,für den urlaub in ägypten(wir fiegen montag)!Deshalb hat unsere apothekerin gesagt wir sollen die mit so einem tabletten zerkleinerer klein machen und dann durch einen joghurt durchrühren und so einnehmen! ABER ich habe das eben gemacht ,aber ich bekomme das nicht runter also ich gucke mir das so an und denke IHHHH und so was ,also meine mutter meint das wäre nur kopfsache! Was soll ich jetzt tun?ALs saft gibt es das nicht:( Danke schonmal♥

...zur Frage

überdosierung von japanischem heilpflanzenöl schädlich?

Hallo, Habe Magenprobleme und gerade Heilpflanzenöl eingenommen! Allerdings 10 Tropfen, habe danach erst gesehen, dass es 2-4 sein sollten! Was soll ich tun? Ist es schädlich?

Vielen Dank

...zur Frage

Ägypten Durchfall-schon davor Magenprobleme

Hallo, ich fliege jetzt dann für ein halbes Jahr nach Ägypten. Ich hab Angst vor dem Durchfall, den viele Touristen dort bekommen. Das problem ist, dass ich jetzt schon vor Antritt der Reise Magenprobleme und leichten Durchfall habe. Mein Arzt hatt mir zu einer Schluckimpfung geraten, allerdings ist diese sehr teuer. Jetzt bin ich mir unsicher was ich tun soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?