Müssen für den physik unterrich kugeln selbst machen, die....

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Kugeln innen nicht hohl sein müssen sondern Du nur Löcher durchbohren willst würde ich diese aus Pappmache machen. Und die Löcher in noch feuchtem Zustand reinbohren mit einer Nadel oder einen Trinkhalm mit rein arbeiten. Viel Spass beim basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt nimm nen Tischtennisball und mach noch n bissel Pappmaschee drum rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala2010
22.06.2011, 13:56

aber wie krieg ich dann den tischtennisball wieder raus ? dann kann ich ja gleich nen tischtennisball nehmen -> was ich nicht darf !

0

Kleinen Luftballon mit Papiermasse ( Zeitungssteifen, Wasser und Kleister mischen auf den Luftballon auftragen , trocknen lassen . Wenn du dann Löcher einstechen mußt geht der Ballon automatisch kaputt !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Luftballon und Pappmache. Rezept kannst du googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?