Müssen Frauen wirklich schlank/dünn sein um für Männer attraktiv zu werden?

16 Antworten

Erst mal bin ich der Meinung, dass man sowieso nicht alle Männer und Frauen über einen Kamm scheren kann.

Die evolutionsbedingten Effekte wurden in den anderen Antworten bereits behandelt, ich möchte noch wenige persönliche Eindrücke schildern. Wichtiger als die Fülle und Proportionen finde ich nämlich die Ausstrahlung. Eine schlanke Frau welche die Körperhaltung einer Trauerweide hat finde ich deutlich weniger attraktiv als eine fülligere Dame mit Rückgrat. Allein ein Gesichtsausdruck kann auch schon viel wettmachen, wenn ein Model-typ so ein selbstverliebtes, hochnäsiges Gesicht macht wirkt das eher abschreckend, dann lieber eine Frau die Fehler hat, dazu steht und authentisch freundlich dreinschaut.

Oh, Thread ist ja uralt, sorry.

0

Schlank und dünn ist doch nicht gleichzusetzen. Megan Fox oder Scarlett Johansson sind doch lange nicht so magersüchtig wie zB Victoria Beckham. Also schlank wie die ersten beiden kommt bestimmt bei den meisten gut an. Victoria Beckham finde ich auch zu dürr aber da gibt es auch welche, die es mögen. Genausowenig sind kurvig und dick was anderes. Shakria und J.Lo sind kurvig aber trotzdem schlank. Da hat bestimmt auch die wenigsten was dagegen. Aber sobald es richtig mollig wird, sieht es nicht nur unästhetisch, auch ungesund aus. Aber da gibt es auch Männer, die darauf stehen. Mittelmaß ist immer beim Großteil beliebt, weil es Gesundheit signalisiert, da ist es egal ob Megan Fox- Typ oder Kim Kardashian -Typ. Starkes Über - oder Untergewicht findet halt bei der Minderheit ihr Liebhaber.

Völliger Quatsch! Attraktivität drückt sich durch viel andere Dinge aus, aber nicht durch einen schlanken Körper! Stil, Ausstrahlung, offenen und ehrliche Augen , ein herzliches Lachen, wohlgeformte Proportionen...Es gibt doch nix über erotischen Greifspeck! Darf allerdings auch nicht zu viel sein!

Warum stehen Männer NUR auf dünne Frauen?

Warum stehen Männer/Jungs nur auf dünne Frauen ??? Also sobald eine Frau Hosengröße 40-42 hat ist sie geschichte warum ist das heutzutage so ????

...zur Frage

Was finden Männer attraktiv?

Hallooo :)

meine Freundin und ich fragen uns immer, auf was eig die meisten Männer stehen.

-> blonde Frauen -> brünette Frauen -> auf ne große Oberweite -> einen Schönen runden Popo -> ganz dünne Frauen -> kräftigere Frauen usw...

Was zieht die meisten Männer an? :)

...zur Frage

Warum sind schwangere Frauen für manche Männer attraktiv?

Warum stehen manche auf schwangere Frauen?

...zur Frage

Warum stehen die Meisten Frauen auf dünne Männer?

Also ich bin 178cm und wiege 77 Kg und bin von Natur aus breitgebaut. Ich habe Breite Schultern und eine Breite Brust allerdings habe ich auch paar Speckröllchen am Bauch so das man nur die Oberen Bauchmuskeln sehen kann. Meine Frage wäre stehen Frauen auf breitgebaute Männer ? Den irgentwie in meinem Freundeskreis stehen alle auf Dünne Männer. Ich weiß jede Frau hat einen anderen Geschmack, aber stehen die Meisten Frauen wirklich nur auf Dünne Männer ?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Warum finden die meisten Männer/Jungs,Frauen/Mädchen in Tops und engen Sachen attraktiv?

Warum ist das so? Oder warum stehen Männer/Jungs auf Brüste und Hintern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?