Müssen Frauen denn immer 90/60/90 Maße haben um Männer zu gefallen?

Support

Liebe/r theben89,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe bestimmt nicht die maße 90-60-90 und sehe auch weder heidi klum noch rhianna ähnlich, aber ich habe ein nettes lächeln, ausstrahlung, charakter und humor..und ich komme bei den männern überhaupt nicht schlecht an.. was mir aber auch eigentlich egal ist, denn ich habe einen freund der mich genauso liebt wie ich bin..:)

90 / 60 / 90 vllt nicht, aber ein gepflegter nicht zu dürrer und nicht zu beleibter körper finde ich schon anziehen, modelmaße müssen nicht mal sein, aber ein sexy körper der dem nahekommt, ist garantiert nicht verkehrt

Was irgendjemand als Schönheitsideal definiert, ist mir egal. Ich ziehe an was ich möchte, trage die Frisur die mir gefällt und habe keine Modellmaße. Komisch dass ich trotzdem meinen Traumman gefunden habe! Ich glaube, dem kam es mehr auf die inneren Werte an.