Müssen Frauen dann auch zur Wehrpflicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In Israel gibt es Wehrdienst für Frauen (können aber stattdessen so'ne Art Zivildienst machen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufgrund des baldiegen Krieges mit Russland

Ach echt jetzt?

Muss ich schon ein harten bügelfreien Hut kaufen und Schützengräben im Garten buddeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
28.10.2016, 15:14

Nee, ist bestimmt ein Cyber-Krieg. Da reicht eine israelische Firewall.

0

Ja, da Frauen in einem Krieg gegen Russland für verwirrung sorgen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankCZa
28.10.2016, 10:35

Aber auf beiden Seiten...

0

Baldiger Krieg mit Zar-Putin-Land??

Der ist doch schon im Gange und an der Sexfront findet man reichlich nur extrem weibliche Russinnen. Das gehört zum Programm der hybriden Kriegsführung und alle diese Frauen wurden verpflichtet -- OK, auch paar Freiwillige sind dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du darauf, dass blad Krieg mit Russland sein wird?

Wirfst du dir was ein?

Wir sind froh, dass es keine Wehrpflicht mehr gibt.

Und dir scheint entgangen zu sein, dass es beim Millitär schon längst Frauen,  auch in allen bereichen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
28.10.2016, 11:09

Und dir scheint entgangen zu sein, dass es beim Millitär schon längst Frauen,  auch in allen bereichen gibt.

Darauf kann er gerade nicht achten.

Der Spieß hat Fahrradreinigen befohlen, das erfordert die ganze Aufmerksamkeit.

Besonders um die Kette mit dem vorgegeben Utensil sauber zu kriegen.

 

0

aufgrund des baldiegen Krieges mit Russland

Kannst Du die Zukunft voraussagen? Was erzählst Du da für einen Unsinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiwaldi
28.10.2016, 10:55

vermutlich eher Wunschdenken

0

Ja total diskriminierend, es ist total unfair, Männer sollten auch schwanger werden... bla bla bla, Gender-Mainstream ist der reinste Gehirnschiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchakKlusoh
28.10.2016, 10:40

Hey, das ist ja eine richtig gute Idee!

Frauen, die bis 21 nicht schwanger sind, müssen Wehrpflicht machen. So bekommen wir den Geburtenrückgang in den Griff und die Rente ist gesichert!

1
Kommentar von fiwaldi
28.10.2016, 10:54

Männer schwanger?

Klar, es gibt immer mehr, die es fleißig probieren. Die ersten Atemzüge (oder waren es Blähungen?) wurden schon öfter dokumentiert

1
Kommentar von Apfelkind86
28.10.2016, 11:06

Hey, ich geb mein Bestes: Hab so viel Sex wie möglich, bin aber leider noch immer nicht schwanger geworden. Aber ich versuche es weiter, versprochen!

1

Was möchtest Du wissen?