müssen flugzeuge auch zum tüv wie die autos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer den Mist erfunden hat? Es ist sehr wichtig, dass sämtliche Autos auf Verkehrstauglichkeit geprüft werden, damit die Sicherheit gewährleistet ist.

Ein Flugzeug ist doch auch oft in Betrieb, darum muss es regelmäßig überprüft und gewartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst davon ausgehen, dass die regelmäßig geprüft werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor jedem Flug wird das Flugzeug Außen wie auch innen (Instrumente) gecheckt. Ansonsten habe ich davon gehört, das ein Flugzeug jährlich zum TÜV muss. (angabe ohne Gewähr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Luft gibt es keinen Verkehr ?? Da ist mehr los , als auf der Straße ! Natürlich müssen Flugzeuge zum TÜV, aber nicht in solchen Abständen wie Autos.

Und wenn ich sehe, was für Seelenverkäufer aus anderen Ländern hier rumfahren, bin ich froh, dass unsere Autos zum TÜV müssen.

Dient vor allem unserer und deiner Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flugzeuige werden nach jedem Start und nach jeder Landung kontrolliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zivi verkehrsmaschinen werden beinahe täglich geprüft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?