Müssen Feiertage bei 173,3 Std. im Monat extra eingegeben werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst Du eigentlich genau wissen?

Müssen Feiertagen bei 173,3 std. im Monat extra eingegeben werten?

Sind zu wenige Infos um eine Antwort geben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angel2016
09.12.2015, 23:36

Arbeite im Hotel und wir haben die elektronische Zeiterfassung, jeden Monat werden uns 173,3 std minus eingegeben. Meine Frage ist was ist mit den Feiertagen ? Wenn wir arbeiten bekommen wir zwar einen Tag frei aber uns fehlen dann die stunden . Wir haben dann in der Woche mit Feiertag nur 32 std. gearbeitet und nicht 40std. Müssen den für den Feiertag nicht auch 8. std.eingegeben werden? So liebe Hexe 2 ich hoffe du kannst jetzt was mit meiner Frage anfangen 

0

Was möchtest Du wissen?