4 Antworten

kommt auf deine haare an. Sind die lang oder kurz? Aber um die so füllig zu bekommen denke ich sollten Extensions schon sein! Allerdings sind die teuer, nicht pflegeleicht und generell nicht immer schön (bei dünem Haar kann man sie im Ansatz manchmal erkennen)

Also entweder viel investieren, oder lassen. Es sei denn du hast suuper fülliges haar

crazy16 26.03.2012, 14:58

ich hab schulter lange haare und sehr fülliges haar :D ich hoffe mal das es klappt danke für deine hilfe

0
Mehtool 26.03.2012, 15:04
@crazy16

dann noch viel Spaß mit der neuen Frisur. Sollte mehr so freundlich poster geben ;)

0

wenn du genau den haarschnitt willst brauchst du ganz lange haare oder extensions, geht beides. aber diese scene frisur sieht mit nich so langen haaren nicht so toll aus. außerdem weißt du schon dass du dir mit dieser frisur die haare enorm kaputt machst ( du musst sie nämlich immer toupieren...) an sich is der haarschnitt von brookelle bones aber nichts besonderes , extensions müssen nicht sein, es kommt halt auch auf deine haarlänge an. ( wobei die meisten scene models extensions tragen!) ;p

Naja, wenn du volle & lange Haare hast dann nicht, aber wenn deine Haare seh platt & kurz sind, dann ja.

crazy16 26.03.2012, 14:55

ich hab schulter lange haare und dicke haare :D danke für dein rat

0
lalalala22 26.03.2012, 18:10
@crazy16

Dann würde ich Extensions holen. Und du musst deine Haare nicht toupieren, weil wenn du dicke Haare hast & dir Extensions holst sind deine Haare oben schon voluminös genung.

& bitte :D

0

Nicht umbedingt, wenn du so lange haare besitzt nein... obwohl ich nicht glaube das es ein 0815-friseur schafft so eine frisur hinzubekommen

crazy16 26.03.2012, 14:57

ich hoffe das frieseur es so hin bekommt haha :D

0

Was möchtest Du wissen?