Müssen emos die musik mögen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an ob es um echte Emos (Emotional Hardcore Fans) oder 2000er Emos handelt.

Die ersten sind rein Musikbasiert, da muss man auch das Namensgebende Genre hören, die 2000er sind eher ein Kleidungsstil und eine Einstellung, aber für gewöhnlich sollte man da auch Rock/Metal hören (typisch wären Pop-Punk und Screamo/Core)

Weil ich bin er kleidungstill und Einstellung

0

man muss gar nichts. niemand kann einem vorschreiben was man mag oder was nicht. gibt viele metalheads die mit hip hop klamotten rumlaufen aber gar keinen hören sondern eben metal.