Müssen Eltern mit den Friseur finanzieren?

9 Antworten

Führe mal ein Männergespräch mit deinem Dad und erkläre ihm, wie wichtig dir das mit dem Frisör ist. Ich bin mir sicher, er hat ein Einsehen und gibt dir das Geld. Dann rufst du bei einem Frisör deiner Wahl an und machst einen Termin aus.Deine Eltern bekommen 184€ Kindergeld für dich, da sollte sowas drin sein und für Klamotten auch:)

Meiner Meinung nach hört sich das wirklich schlimm an. o.o (Wenn du das ernst meinst) Ich bin selber 14, und ich war bis jetzt nur beim Friseur- meine Mum hat mir noch nie die Haare geschnitten. So teuer ist es ja auch nicht, die maximal 15 Euro fürs Trockenschneiden wird man schön aufbringen können und meine Eltern bezahlen das auch für mich. Mach einfach einen Friseurtermin, oder geh direkt zum Friseur und frag ob du sie schneiden lassen kannst. Für einen Termin rufst du da einfach vorher an (Nummer müsste im Telefonbuch oder online stehen). Aber wirklich, dass geht von deiner Mutter echt nicht.. rede am besten nochmal mit ihr darüber. Viel Glück ;D

sag einfach du möchtest mehr taschengeld und gehts dann zum frisör. verbieten dürfen sie dir das nicht. egal ob deine mama deine haare macht oder nicht! du darfst zum frisör und deine eltern müssen dir geld dafür geben. immerhin kassieren sie ja kindergeld für dich. wegen den schlägen auf jeden fall mal mit dem jugendamt sprechen. ggf eine anzeige machen. vertraue dich einer freundin oder dem verrauenlehrer an. der kann dann mit dir die nötigen schritte einleiten.

Meine Haare beim Friseur?

Wenn ich zum Friseur gehe und er mir die Haare schneidet, wem gehören die Haare dann? Gehören sie dann immer noch mir oder dem Friseur? Und wenn er dann meine Haare wegschmeißt, schmeißt er dann auch mein Eigentum weg?

Danke LG

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Berufsgenossenschaft befreiung für Einzel+Kleinunternehmer?

Hallo, ich bin Selbstständiger mobiler Friseur und als Kleinunternehmer angemeldet. Ich habe keinen Angestellten o.ä und zahle natürlich all meine Versicherungen, Steuern usw. Nun habe ich heute Post von der BGW - Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege bekommen in welchem ich aufgefordert wurde 246,62€ zu bezahlen >>>>>Ihr Kontostand zur Fälligkeit inkl. Guthaben / Altforderung (8) >>>> -246,62

Nachdem ich einen bekannten gefragt habe der sich damit ein wenig auskennt sagte mir dieser das die BGW mich wohl für das Jahr 2012 geschätzt hat und jetzt diesen Betrag fordert. Es gäbe aber wohl eine Beitragsbefreiung für Kleinunternehmer ohne Angestellte o.ä? Mir ist das auch bekannt das ich als Selbstständiger ohne Angestellte keine BGW zahlen muss?

Was kann ich maczhen? Muss ich Zahlen? Gibt es eine Befreiung?

Bitte um hilfreiche antworten.

Mfg

...zur Frage

Friseur schneidet Haare zu kurz. Was nun?

Hallo!

Mir wurden gestern die Haare geschnitten. Ich trage normalerweise lange Haare.

Mein Friseur hat mir die Haare aber viel zu kurz geschnitten. Sie sind zwar noch etwas lang, aber wie ich finde zu kurz.

Was kann ich jetzt machen? Schnelle Antwort bitte!

...zur Frage

welcher friseur in berlin schneidet boxerschnitt wie bushido von 2006?

hallo ich will unbedingt haare wie bushido früher haben, kennt ihr ein friseur sollte nicht all zu teuer sein ?

...zur Frage

Friseurbesuch. Könnt ihr mir helfen? Stehen mir rote oder schwarze Haare besser?

Gehe morgen zum Friseur und kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?