Müssen die Zähne raus die keine Brackets dran haben?

1 Antwort

Sicher, dass es keine Milchzähne sind?

Ja weil auf meinen Backzähnen keine Brackets drauf sind, also müssen die raus

0

Zähne bleachen mit Zahnspange?

Ich wollte mal fragen ob ich mit dem Blechzeugs ( siehe Bild ) meine zähne bleachen kann trotz zahnspange und wenn ja sieht man das dann wenn ich die zahnspange raus bekomme sieht man dann das da wo die brackets waren nicht so weiß sind wie der rest

...zur Frage

Können schiefe Weisheitszähne andere Zähne verschieben?

Meine unteren wachsen schief wie man auch deutlich auf meinen Röntgenbild sehen kann aber die oberen nicht.

Das alle raus müssen ist mir schon klar, deswegen muss ich die Tage, Wochen auch mal zum Zahnchirurgien.

Seid einiger Zeit spüre ich so einen druck auf den Zähnen als wenn alles zu eng ist und damit meine ich Hauptsächlich die vorderen Zähne. Meine Zähne sind nicht 100% grade aber auch nicht wirklich "ungerade" ( Ja ich weiß das es das "un" nicht gibt)

Ist es eigentlich möglich das die Weisheitszähne so viel Kraft aufbringen können ?

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen, ja oder nein?

Ich weiß, ihr könnt nicht sehen wie sie liegen, aber ich bekomme bald eine Zahnspange, weil meine Zähne keinen Platz haben und die Weisheitszähne liegen leicht schräg, aber liegen nicht oder so.
Also was meint ihr, müssen sie raus oder nicht? :)

...zur Frage

Morgen werden mir 3 Zähne gezogen..ist das arg schlimm?Erfahrungen?

Hallo zusammen,

morgen werden mir nach langer Zeit 3 Zähne auf einmal gezogen. Ich bin aber totaler Angstpatient und Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen. Schon bei den letzten 2 Zahnfüllungen saß ich total verkrampft auf dem Patientenstuhl. Ich hoffe nicht, daß ich viele Schmerzen haben werde, denn ich versuche meinen ganzen Mut zusammenzunehmen was wahrlich für mich nicht gerade einfach ist als Angstpatient.

Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen bzw. mir bissle Mut machen. Es sind die vorderen oberen die raus müssen, bekomme dort dann eine Prothese, Abdrücke wurden schon erledigt.

Lg Muggi

...zur Frage

Was tun wenn die Zähne trotz Zahnspange immer noch nicht Grade sind?

Ich hatte ca. 2 Jahre eine feste Zahnspange und habe sie vor ein paar monaten raus bekommen. Ich habe sie stückweise raus bekommen erst habe ich von den Unteren 4 Zähnen die Brackets losbekommen und einen retrainer bekommen und dann die restlichen Brackets rausbekommen. Oben habe ich Keinen Retrainer bekommen! Unten waren die Zähne noch nicht ganz Grade da ein Zahn immer noch schief steht! Damit habe ich mich aber nach einer Zeit abgefunden! Aber jetzt steht einer meiner Vorderen Zähne wieder schief und es sieht so aus als wenn der eine zahn kleiner und der andere Großer wäre und das stört mich schon sehr dazu Kommt noch das Zwischen dem einen vorderen Zahn und dem danach noch eine Lücke ist. Mein Kfo meinte das sich das noch ändert wenn ich meine lose zahnspange immer gut trage ich trage jetzt einen positionier der aus Gummi ist. Aber mittlerweile trage ich sie schon fast 4 Monate und es ändert sich garnichts. Ich habe da Gefühl es wir alles schlechter obwohl ich meine Zahnspange immer trage ,sogar länger als ich muss. Ich denke sie hat mir die Zahnspange zu früh rausgenommen! Ich würde sogar wieder eine feste Zahnspange in Kauf nehmen um Grade Zähne zu bekommen!! Was soll ich machen !?

...zur Frage

Zähne verschieben sich durch Weisheitszähne?

Hi Leute. Ich hatte bis vor 2 Jahren eine feste Zahnspange (4Jahre lang). Alles war wunderschön gerade. Nun habe ich vor einem halben Jahr meine unteren Weisheitszähne bekommen. Die vorderen Zähne haben sich nun wieder verschoben.
Die Weisheitszähne werden iwann gezogen. Doch was ist dann mit den verschobenen? Es ist wirklich nicht schön und kann so nicht bleiben.
Hiiilllfffeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?