Müssen die Weisheitszähne sofort raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du kannst warten bis du 60 bist. Dann bekommst du gleich die 3ten. ;-))

Nein spass bei Seite. Es ist dir überlassen. Wenn du es aushältst dann kannst du noch warten. Auf die 2 Wochen kommt es nicht drauf an. Wenn deine Schmerzen schlimmer werden sollten, würde ich rasch zum Arzt gehen. Für die Entzündung nimmst du Mundwasser von Meridol. Viel Glück bei deinen Prüfungen!!!

Das kann Dir hier keiner beantworten. Am besten mal beim ZA vorbei schauen und nachfragen, was er dazu meint. Meine müssen z.B. auch raus. Da ich aber im Moment mit meiner Thesis beschäftigt bin, meinte mein ZA, dass man es noch sechs Monate hinauszögern kann.