Müssen die Vorhänge in einem Friseurladen Brennfest sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herrscht in Österreich denn auch >>Rauchverbot in "Öffentlichen" Gebäuden<<? Ich weiß nicht genau, ob Friseur ein öffentliches Gebäude ist, indem nicht geraucht werden darf; aber hier in Deutschland durfte ja bis "vor Kurzem" auch bei einigen Friseuren geraucht werden... und da wären Brennfeste Voränge schon sinnvoll.

Naja und die Föne und... was es da nicht alles gibt, was anfangen kann zu brennen... würde mal vorsichtshalber Brennfeste nehmen.

Also ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. tatsache ist doch, dass sowieso genug anderes "Graffl" auf österreichisch Gerümpel, rumsteht, dass mind.genauso schnell brennen könnte!Von Spraydosen etc. mal ganz abgesehen!

Was möchtest Du wissen?