Müssen die Vereinbarungen auf dem Lehrvertrag in diesem Fall eingehalten werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst damit bedenkenlos zu der Kammer gehen, bei der Dein Vertrag eingetragen worden ist.

Aber wozu im Vorhinein nen Kopp machen? HAben sie das bereits ausgeschlagen?

Hallo, geh doch damit zur IHK oder frag einen Anwalt der sich damit auskennt, dann weißt Du Bescheid, lieben Gruß

CallMeLeonardo 11.07.2017, 17:51

Ich gehe damit doch nicht zum Anwalt haha.

Dann bezahle ich mehr Geld als ich überhaupt erhalten würde xD

Es ist immernoch mein Lehrbetrieb, will denen ja nicht böses.

0
Tarniabur 12.07.2017, 12:01
@CallMeLeonardo

Willst Du keine korrekte Hilfe, dachte Du wolltest auf der richtigen Seite sein - von der Beratung erfährt ja niemand was - in meiner Ausbildung habe ich auch mal von einem Anwalt beraten lassen und hatte auch Rechtsschutz

0

Was möchtest Du wissen?