Müssen die Kurierfahrer die z.B. Pizza liefern auch im Regen arbeiten?

5 Antworten

natürlich muss man bei Regen fahren und auch bei Schnee das Wetter spielt keine Rolle und man fährt mit dem Auto und nicht mit dem Fahrrad.

Oft stellen die Pizzarien ein Auto zum fahren, oft aber auch nicht so das man mit sein eigenen PKW fahren muss.

Pizzalieferant ist ein undankbarer Job schlechte Bezahlung, Streß, jedes Wochenende arbeiten und bei manchen sogar noch mit eigenen Auto fahren.

Den Benzin bekommt man zwar bezahlt, aber was ist mit dem Verschleiß am Auto und die zusätzlichen Km die man mehr fährt die Autosteuer wird dadurch teurer das bezahlt einen am Ende auch niemand.

Auf den Kosten bleibt man selbst sitzen.

Ja, das Wetter verhindert ja nicht, dass Menschen Pizza bestellen. Und wenn die Pizza per Fahrrad ausgeliefert werden, dann muss der Bote eben radeln.

Heutzutage liefert niemand mehr mit dem Rad aus! Die kommen immer mit dem Auto! Einfach, schnell, sicher

Antrag mit 17 1/2 alleine zur Schule und Arbeit zu fahren?

Müssen dafür bestimmte Bedingung erfüllt sein? Oder kann ich das einfach beantragen und es wird durchgelassen wenn ich z.b. bei schweren Regen nicht mit dem Fahrrad fahren möchte

...zur Frage

Selbstständiger Kurierfahrer bei GO! Express?

Hallo Community,

Ich lasse mir grade durch den Kopf gehen ob ich Selbstständiger Kurierfahrer bei GO! Express werde. Natürlich möchte ich mich erstmal Informieren und die Erfahrungen von leuten haben die das schonmal gemacht haben oder bzw noch machen. Wieviel kann man ca. verdienen zzgl. Abzüge Netto? bitte nur Antworten wer sich bei dieser Tätigkeit auskennt danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Mit 16 bei lieferservice Arbeiten joeys Hallo pizza etc.

Hallo ich würde gerne wissen wo ich mit 16 arbeiten kann wie das alles funktioniert dies das würde mich sehr über viele Antworten freuen am liebsten wäre es mir Mit einem Fahrrad bzw bald mit roller zu liefern werde nächsten Monat 16

...zur Frage

DHL Kurierfahrer - Wird die Einarbeitung bezahlt?

Für eine Vollzeitstelle zum Kurierfahrer bei DHL (bzw. Subunternehmer) wird eine zweiwöchige Einarbeitungsphase angegeben.

Wird diese bezahlt?

Und hat jemand Erfahrung damit wie die Einarbeitung abläuft?

LG

...zur Frage

Im Regen mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio fahren (20min)?

Hei ich bin mir irgendwie unschlüssig ob ich im Regen mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio gehen soll oder nicht :D helft mir mal bitte weiter 😂

...zur Frage

was macht ein Kurierfahrer in der Nachtschicht

Da ich noch aufs abendygymnasium gehe und mir eine nebentätigkeit als 400 euro basis suche fand ich einen intressaten MiniJob als Kurierfahrer als Nachtschicht nur wollte ich wissen was die tätigkeiten genau sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?