Müssen die Jungs bei Profilbild lachen und lächeln, wie ist eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde ein Lächeln allgemein schöner auf Profilbildern. Wenn ihm ein dezentes Lächeln besser gefällt, dann kann er das natürlich auch machen. Ihm muss das Bild schließlich gefallen. Aber zu liken kann mehrere Gründe haben und muss jetzt nicht unbedingt von einem Lächeln,.. abhängen. Ich finde es übrigens toll, dass er das beste aus seiner Zukunft machen will. Oft sind die, die andere als Muttersöhnchen,... bezeichnen selbst Muttersöhnchen,... und wollen nur von sich ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke diese Kommentare "lächel doch mal" etc. sind eher als Redewendung gemeint. Liked sagen meiner Meinung nach sowieso nicht viel über ein Bild aus.

Ein natürliches Lächeln sieht natürlich trotzdem immer sympathisch aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Grundsätzlich sollte jeder auf seinem Bild schauen, wie er will :-) Ob man durch ein Lächeln mehr Likes bekommt, als mit einem Lachen bzw einem ersten Blick ist nicht zwangsläufig. Jeder liked ein Bild aus anderen Gründen (Foto ansich, Hintergrund, wegen der Person usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee,warum?Vielen steht ein Lachen oder Lächeln besser,aber doch nicht jedem!Kommt auf den Typ an!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein lächeln sieht schon besser aus aber man muss nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?