Müssen die Gäste bei der Hochzeit von Kate und William Hüte tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja die eingeladenen Gäste haben alle so einen Dresscode bekommen in dem steht was sie anziehen dürfen und was nicht. Frauen dürfen nicht weiss oder schwarz tragen, Orden dürfen nur vom Militär getragen werden, Männer müssen eine Krawatte tragen usw. Dazu gehört wohl auch das mit dem Hut.

und warum trägt victoria backham dann schwarz und ihr gatte einen orden???

0
@seatleon2010

Soweit ich weiß, handelt es sich bei dieser (eigenen) Kreation um ein nachtblaues Outfit. LG

0

Das wurde vorgeschrieben aber das sieht bei manchen schon lustig aus :)

Naja also auf jeden Fall solllen sie das bzw das ist einfach angemessen zu eimem Anlass

wie diesem Hüte bzw Krawatten bei Männern zu tragen.

genau weiß ich es nicht aber ich könnte mir vorstellen das sie es nur tun weil es in adeligen kreisen als schick gilt

Zur eleganten Bekleidung gehört eine Kopfbedeckung, ein Hut oder ein kleiner Kopfschmuck.. Das war schon immer so und hält sich auch bis heute !

Was möchtest Du wissen?