Müssen die da vor der Schranke drauf hinweisen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, es ist so in Ordnung, du bist reingefahren, dir wurde dann an der Kasse der Preis angezeigt, und da du nicht damit einverstanden warst, konnstest du sofort wieder kostenlos rausfahren. Das ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Ich glaube, dass du da einfach was falsch gelesen ahst, der Eintritt in den Park kostet nämlich 15 € und das Parken, 4 €. 15 € wäre ein bisschen happig, soviel nimmt ja noch nichtmal Walibi Holland und die sind mit ihren 7,50 € schon übertrieben teuer.

Nächstes Mal vielleicht einfach mal nachfragen,die können alle sehr gut deutsch da :)

http://www.wereldtuinenmondoverde.nl

"ENTREEPRIJZEN

PRIJZEN 2011

Volwassenen en jeugd 13 t/m 17 jaar € 15,00 p.p. Senioren (65+) € 14,00 p.p. Minder validen € 14,00 p.p. Kinderen 3 t/m 12 jaar € 9,- per kind Kinderen t/m 2 jaar gratis Groepen > 20 personen € 12,00 p.p. Familieticket (*) € 45,00 Parkeren € 4,- per auto"

Sogar auf deutsch zu finden:

"Eintrittspreise

PREISE 2011 Erwachsenen € 15,00 pro Person 65+/ Schwerbehinderte € 14,00 pro Person Gruppen > 20 Personen € 12,00 pro Person Kinder bis 2 Jahre gratis Kinder von 3 bis 12 Jahre € 9,00 pro Kind Familienticket(*) € 45,00 Parken € 4,00"

eben geldschneiderei

Ich würde sagen ja, bzw. wie es in diesem Fall war mit der Parkmünze.

Was möchtest Du wissen?