Müssen Brustwarzen in der Schwangerschaft im früheren Stadium wehtun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatteerstzum Ende der ss mit der brust Probleme. Manchmal hab ich dies aber auch,wenn ich meinen Eisprung habe. Und AB kann en Weile auf den Magen schlagen, es ist jja nicht sofort aus deinem Körper,wenn du es absetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat nichts wehgetan, weder oben, noch unten. Bist du denn schwanger oder vermutest du es nur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diemny
03.02.2016, 13:04

Ich vermute es nur, weil mir seit ner Woche schlecht ist  (dachte erst das sind die Antibiotika Tabletten das mit so übel ist, aber ich nehme sie schon nicht mehr und trotzdem hab ich Übelkeit) und meine Brüste mir halt ziehen. Ich müsste jetzt bis Wochenende warten bis ich meine Regel kriege.

0
Kommentar von brido
03.02.2016, 13:04

Brustschmerzen hatte ich auch nie. Nur spannen und kribbeln. 

0

Was möchtest Du wissen?