müssen bläschen an der lippe immer herpes sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss nicht sein, aber wenn du viel im Stress bist / warst dann wäre es schon sehr wahrscheinlich.

Nein, ist aber meist. Selbst wenn es was anderes ist, ich würd einfach Herpes-Creme draufmachen. Es schadet nicht.

wo bekommt man sowas? voll dumm, dass morgen pfingstsonntag ist ^^

0
@curlyklara

Es gibt doch Notdienste bei Apotheken. Schau im Internet nach, welche Apotheke in Deiner Gegend Notdienst hat. Oder manchmal hängt auch ein Zettel im Fenster der Apotheken. Dort kannst Du ALLES kaufen. Auch ohne dumm angeguckt zu werden.

0