Müssen bei Konzerten die Begleitpersonen mit reinkommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich braucht nur bis 14 eine Begleitperson :))

Steht alles auf der Homepage von 1D :))

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ich freu mich auch schon auf das Konzert, wo gehst du ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irinapeerless
01.11.2012, 17:51

Ernsthaft ? xD Jetzt haben wir uns umsonst so viele sorgen gemacht :D

Im Mai in Berlin ((:

0
Kommentar von Linchen1999
01.11.2012, 21:16

Achso, cool, ich geh in Hamburg ^^

0

Die Begleitperson muss mit auf das Konzert. Sie begleitet euch ja, damit die Aufsichtspflicht gewährt ist. Somit muss sie mit rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß es auch nicht so genau. aber ich glaube, dass die begleitperson schon auch mit reinmuss.. denn sonst kann sie ja drinnen nicht auf euch "aufpassen", als begleitperson. :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube sie muss mit rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?