Müssen bei einem Bewerbungsfoto (Praktikum) die Ohren zu sehen sein?

14 Antworten

Wenn die Haare über den Ohren wären, würde ich dies als Person, die über das Praktikum zu entscheiden hat, nicht als störend empfinden. Würdest du aber auf dem Photo eine Mütze, Kappe oder sonstiges tragen, was deine Ohren versteckt, würde ich mich nicht lange mit deiner Praktikumsbewerbung aufhalten, sondern sie relativ zügig der Rundablage zukommen lassen. Dann müsstest du dich halt andersweitig umsehen

Nein, meine Ohren waren fast nie zu sehen und müssen es wohl auch nicht. Vielleicht bringts was wenn dein Chef einen Ohrenfetisch hat aber du kannst die Haare tragen wie du magst.

Hab ich nie gehört, dass die Ohren frei sein müssen. Du sollst auf dem Forto freundlich aussehen. Gegen offene Haare spricht nichts. Evtl. kannst du ja mal den Fotograf fragen, welche Erfahrungen er gemacht hat.

Was tun bei einen abstehenden Ohr -.-?

Hi :) Ich habe ein Segelohr also nur auf einer Seite. Ich will unbedingt einen Zopf tragen aber dann sehe ixh aus wie ein Kleinkind wegen den Ohr :( (bin 15) Habe mir sek. Kleber gekauft aber langsam nervt es das Ohr anzukleben .. Ich möchte meine Eltern nicht nach einer Operation fragen.. Was gibt es noch für Möglichkeiten? In der Nacht ein Stirnband tragen?

P.s. als baby/Kleinkind hatte ixh kein Segelohr 2 normale ohren und irgendwann hatte ich 2 abstehende ohren so als ich 5 war. aber dann hat sich nur eins hat sich wieder gelegt.. Ich fand das als kleinkind nämlich lustig die ohren so nach vorne zu machen und irgendwann blieb das so aber in dem alter fand ich das anfangs lustig irgendwann wollte ich das nicht mehr und hab ne nacht auf einen Ohr geschlafen am nächsten Tag war das Ohr normal dann wollte ich das mit den anderen Ohr auch machen aber es hat nicht geklappt nach 2. Nächten. also hab iichs so gelassen da fand ich das auxh nicht mehr sooo wichtig also hab ichs so gelassen.. :/

...zur Frage

Tätigkeiten im Praktikum?

Hallo! Ich muss ein Schulpraktikum machen. Leider hab ich noch keines und wollte eventuell in der Apotheke als Apotheken-Helferin eines machen. Ich wüsste deshalb gerne was ich dort dann während des Praktikums machen müsste? Also auch generell. Danke schon mal im vorraus!:)

...zur Frage

Alles in den Lebenslauf schreiben?

Hallo,

Kommt in einen Lebenslauf grundsätzlich alles rein, auch wenn es für den Beruf für den man sich bewirbt nicht von größter Relevanz ist?

(Als Beispiel: Ich bewerbe mich für eine Stelle als Laborassistent und nenne dann im Lebenslauf ein zweiwöchiges Schulpraktikum im Kindergarten)

Werden Schulpraktika überhaupt beachtet? Soweit ich weiß macht ja jeder Schüler im Laufe seines Schülerlebens ein Praktikum?

...zur Frage

Wo haben Wellensittiche ihre Ohren?Hab ich mich so gefragt?

Ja ich hab letztens meine Vögel beobachtet und mich gefragt wo sind die Ohren und wie sehen die ungefähr aus??

...zur Frage

Wie soll ich mich im Praktikum in einer Apotheke anziehen?

(w/14) Ich mache einen Praktikum in einer Apotheke und weiß nicht wie man sich dort anziehen soll, wenn es aber so warm ist ? Weil ich keine Jeans im sommer tragen möchte...

...zur Frage

Praktikum in Apotheke vorbereiten?

Hallöchen, morgen fängt meine Schulpraktikum in einer Apotheke an. Könnt ihr mir beraten, wie ich mich gut vorbereiten kann. Danke schönn :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?