Müssen auch in Deutschland geborene "Ausländer", den Einbürgerungstest machen?

5 Antworten

Ja der Enibuergerrungstest ist fuer alle vorgeschrieben, da Du aber hier geboren bist und der Hauptteil dieses Test, deutsche Sprache und die juengere deutsche Geschichte ist, wirst Du kaum Schwierigkeiten haben.

Tareq A.

ich glaube wenn du einen türkischen pass hast ja sicher bin ich mir aber nicht so ganz sonst frag doch mal bei irgendeiner internetseite von deinem bundesland da kann man dir bestimmt weiterhelfen viel glück ;)

Ja, den musst auch du machen. Aber der dürfte ja kein Problem sein, wenn du hier zur Schukle gehst.

Müssen auch die in Deutschland geboren "Ausländer", den Einbürgerungstest machen?

Ich bin hier geboren und habe einen Ausländischen Ausweis. Ich möchte jetzt mich hier in Deutschland einbürgen lassen. Muss ich trotzdem diesen Einbürgerungstest machen?Obwohl ich hier zur Schule gegangen bin und meinen Abi hier gemacht habe?! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

...zur Frage

Bundeswehr in der türkei mit türkischen pass aber in Deutschland geboren?

Hallo, ich bin 18 jahre alt und ich bin türke und meine Frage wäre darf ich in der Türkei die 1 jährliche bundeswehr beitreten auch wenn ich in Deutschland geboren bin mit ein türkischen pass?

...zur Frage

Bin ich ein Österreicher oder Türke?

Hallo ich bin männlich und bin 12. Ich bin hier in Österreich geboren und wachse hier auf. Meine Eltern sind Türken. Jedoch fühle ich mich in der Türkei als ein ''Ausländer'' weil, ich in Österreich geboren bin und fast kein Türkisch kann. Sogar meine Eltern sagen dass, ich ein Österreicher bin jedoch mit Türkischen Wurzeln. Das sagen sogar die Österreicher zu mir. Mein Herz schlägt mehr für Österreich als für die Türkei.

...zur Frage

Habe ich einen Türkischen Pass?

Bin mit 3 Jahren  von Türkei nach Deutschland gebracht worden, also logischer weise in der Türkei geboren. Mittlerweile bin ich 20 Jahre.  Habe einen Aufenthaltstitel wo steht das ich türkischer Staatsbürger bin. Meine Frage ist besitze ich einen türkischen Pass ? Denn die beim türkischen Konsulat können mir das per Telefon nicht beantworten dafür benötige ich ein Termin. Vielleicht weiß einer bescheid damit ich etwas aufgeklärt werde.

...zur Frage

ist man ein Türke/in Wenn man in Deutschland geboren ist aber die Eltern in der Türkei geboren sind?

Bin Türkin und meine Eltern kommen aus der Türkei aber bin in Deutschland geboren und fühle mich auch überhaupt nicht deutsch zähl ich trotzdem als deutsche obwohl Ich keine bin?

...zur Frage

Wann Einbürgerungstest?

Muss man einen Einbürgerungstest machen wenn man von den Niederlanden nach Deutschland zieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?