Müssen auch in Deutschland geborene "Ausländer", den Einbürgerungstest machen?

5 Antworten

Ja der Enibuergerrungstest ist fuer alle vorgeschrieben, da Du aber hier geboren bist und der Hauptteil dieses Test, deutsche Sprache und die juengere deutsche Geschichte ist, wirst Du kaum Schwierigkeiten haben.

Tareq A.

ich glaube wenn du einen türkischen pass hast ja sicher bin ich mir aber nicht so ganz sonst frag doch mal bei irgendeiner internetseite von deinem bundesland da kann man dir bestimmt weiterhelfen viel glück ;)

Ja, den musst auch du machen. Aber der dürfte ja kein Problem sein, wenn du hier zur Schukle gehst.

Bin ich ein Österreicher oder Türke?

Hallo ich bin männlich und bin 12. Ich bin hier in Österreich geboren und wachse hier auf. Meine Eltern sind Türken. Jedoch fühle ich mich in der Türkei als ein ''Ausländer'' weil, ich in Österreich geboren bin und fast kein Türkisch kann. Sogar meine Eltern sagen dass, ich ein Österreicher bin jedoch mit Türkischen Wurzeln. Das sagen sogar die Österreicher zu mir. Mein Herz schlägt mehr für Österreich als für die Türkei.

...zur Frage

Hab Aufenthaltstitel in Deutschland möchte in die Türkei Reisen.Ist es möglich lediglich mit dem Reisepass und Aufenthaltstitel in Die Türkei zu Reisen?

Bin Türkischer Staatsbürger, habe jedoch mein türkischen Pass nicht, denn muss ich beantragen beim Konsulat. Jedoch habe ich keine Zeit und muss schnellstmöglich in die Türkei Fliegen. Habe zur Verfügung meinen Reisepass und mein Deutschen-Aufenthaltstitel. Ist das ohne Probleme möglich oder benötigen die am Flughafen unbedingt meinen Türkischenpass?

...zur Frage

Habe ich einen Türkischen Pass?

Bin mit 3 Jahren  von Türkei nach Deutschland gebracht worden, also logischer weise in der Türkei geboren. Mittlerweile bin ich 20 Jahre.  Habe einen Aufenthaltstitel wo steht das ich türkischer Staatsbürger bin. Meine Frage ist besitze ich einen türkischen Pass ? Denn die beim türkischen Konsulat können mir das per Telefon nicht beantworten dafür benötige ich ein Termin. Vielleicht weiß einer bescheid damit ich etwas aufgeklärt werde.

...zur Frage

ist man ein Türke/in Wenn man in Deutschland geboren ist aber die Eltern in der Türkei geboren sind?

Bin Türkin und meine Eltern kommen aus der Türkei aber bin in Deutschland geboren und fühle mich auch überhaupt nicht deutsch zähl ich trotzdem als deutsche obwohl Ich keine bin?

...zur Frage

Bin ich ein Ausländer wenn ich in Deutschland geboren bin und meine Eltern genauso und ich ein*

*Deutschen Pass habe?

...zur Frage

Kommen die meisten Ausländer in Deutschland aus der Türkei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?