Müssen Atome, welche die gleiche Masse besitzen, zum gleichen Element gehören?

1 Antwort

Jedes Atom hat ein spezifisches Gewicht.

und was hat das mit der frage zu tun ? Vielleicht willst du auch noch behaupten das Atome eine Masse und ein Volumen haben - oder liegts dran das du mit begriffen um dich wirfst die du nicht verstehst- dann kan ich dir http://de.wikipedia.org/wiki/Wichte empfehlen

0

Man zeige: Ist A invertierbar, dann besitzen A und A^(-1) die gleichen Eigenvektoren. Welche Beziehung besteht zwischen den Eigenwerten beider Matrizen?

Man zeige: Ist A invertierbar, dann besitzen A und A^(-1) die gleichen Eigenvektoren. Welche Beziehung besteht zwischen den Eigenwerten beider Matrizen?

...zur Frage

Woher weiß ich wie viele Atome ein Element hat?

Z.B. Calcium wie viele Atome, Außenelektronen Und so hat dieses Element

...zur Frage

Haben Atome ein Aussehen?

Atome sind die Bausteine von so ziemlich allem. Aber wenn sie keine Farbpigmente oder sonstigen, was irgendwie dafür sorgt, dass man es sieht besitzen, müssten sie doch eigentlich unsichtbar sein, oder sind sie das?

...zur Frage

Haben Atome ein Ablaufdatum?

Jedes Element zerfällt ja irgendwann, aber haben Atome auch ein Ablaufdatum, bei denen die dann zerfallen?

...zur Frage

Was ist Energie? Die Frage habe ich unten genauer beschrieben.?

Ich habe gehört das Protonen, Neutronen und Elektron bestehen Aus Quark.

Und die sollen wieder aus Energie bestehen. Wie geht das . Wie kann Energie eine Masse haben oder ist Energie ein Stoff?

Wenn ein Atomkern gespalten wird wird es zu zwei kleinere Atome mit angeblich weniger gesamt Masse als der gespaltene Atom, dabei meine ich nicht die Teilchen die weg fliegen. Heißt es etwa das die Materie in Energie umgewandelt wird?

Und ist Energie keine Materie? Was ist dann ein Photon?

...zur Frage

Schalenmodell - wie viele Atome auf welcher Schale?

Hey,

wie kann man herausfinden, wie viele Atome bei einem Element auf welcher Schale sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?