Asbestdächer entsorgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.asbestentsorgung-info.de/asbestentsorgung-vorschriften/

Da kannst du das wichtigste erfahren über Asbestentsorgung

Ist schon schon klar aber müssen wir dafür soviel zahlen obwohl die platten ja geschùtzt sind und kann der Verein das verlangen?

0
@Angel2016

Welcher "Verein"?  Wieso sind die Platten "geschützt"?  Fragt doch am besten euren regionalen Abfallentsorger nach der Vorgehensweise!

0