Müssen Animes Gewalttätig oder Pervers sein? O.o?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein? Es gibt einige Anime's die weder Pervers noch gewalttätig sind! Ein gutes Beispiel dafür ist Uta no Prince-sama ... Es ist ein Anime über Musik! Oder Kimi ni Todoke! Es ist eine Romanze! SIE MÜSSEN NICHT GEWALTTÄTIG ODER PERVERS SEIN!!! Die meisten Anime's sind so aber müssen sie nicht!

Nein, das ist bloß ein Vorurteil. In den westlichen Regionen sind Animes allgemein alle Art von Animationsfilmen und -serien, die in Japan produziert werden. Heidi und Pokemon sind zum Beispiel ja auch Animes und die sind nicht gewalttätig oder pervers.

Nein, aber viele sind es, genauso, wie es viele gewalttätige oder perverse Filme gibt.

Meistens spricht es einfach die Leute an.

Es gibt genug geniale Anime, die weder gewalttätig noch Pervers sind.

da gebe ich dir vollkommen recht :D also es gibt so viele animes die weder brutal noch pervers sind vllt schaust du einfach nur die falschen ;)

1

Nein müssen sie nicht, das ist kompletter Schwachsinn.

was ein Schwachsinn, wer dir auch immer das eingetrichtert hat, hat doch wohl selber keine Ahnung

Wer hat den Schwachsinn erzählt ?!??!?! Sorry ist aber so -.- Es gibt dutzende Beispiele die dagegen sprechen. Derjenige hat echt keine Ahnung.

Was möchtest Du wissen?