Müssen an Einkommensteuererklärungen / EÜR alle Rechnungen hinzugefügt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechnungen und Belege bitte nur auf Anfrage senden. Du hast bestimmt Elster gemacht, ohne Identifikationsstick. In dem Fall wollen sie deine Unterschrift auf dem Papier, weiter nichts. 1-2 Tage gehen noch, das ist der normale Postlaufweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Rechnungen brauchen nicht mit eingereicht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab noch bis zum 7.9 Zeit. Die Einkommensteuererklärung und EÜR hab ich bereits online überreicht, daraufhin musste ich etwas ausdrucken und unterzeichnen.

Kann ich das Ausgedruckte, trotz der knappen Zeit, per Post schicken oder macht mir das Finanzamt die Hölle heiß wegen 1-2 Tage verspätung?

Alternativ kann ichs in den Briefkasten schmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?