Müssen ältere Katzen spezielles Senior-Katzenfutter bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wie mobile die ältere Katze noch ist. Normales geht auch, aber manchmal ist das Spezielle für ältere Katzen auch besser verdaulich. L.G.

40

Danke

0
37
@miccy

Bitte gern geschehen, wenn du dir unsicher bist, lass dich in einem guten Zoofachgeschäft beraten. L.G.

0