Müssen 2 Kabel vom Rechner zum Monitor führen?(Dringend)No Cable Connected

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein es muss nur ein Kabel ran. Hast du den Monitor auf HDMI geschalten?

Ein Kabel reicht, kann aber sein, dass deine Grafikkarte auf VGA eingestellt ist und den Monitor nicht erkennt. Mal alles aus machen, dann zuerst den Monitor an und dann den Rechner. Ansonsten musst du mal probieren ein VGA Kabel anzuschließen und schauen ob du da Bild hast. Ansonsten ist da etwas defekt (Monitor, Grafikkarte oder Kabel)

Nein, 1 Kabel reicht. Es wird nur ein Kabel benötigt um den Monitor mit dem PC zu verbinden.

Hast Du vielleicht das Kabel irgendwo falsch reingesteckt? Schau Dir am besten noch mal genau die Beschriftung über den jeweiligen Steckern an.

Der Monitor braucht 2 Kabel, eines für Strom (Steckdose) und eines für Bildsignale.

Das Signalkabel (VGA, DVI oder HDMI) gehört natülich in eine Grafikkarte. Wo hast Du das denn rein gesteckt?

Eigentlich sollte das HDMI  Kabel ausreichen.

Hast Du mal versucht an Deinem Monitor die Einstellungen durchzugehen und so vielleicht den richtigen zu finden?

Kabel defekt?

Was ist es denn für eine Grafikkarte?

Auf HDMI umstellen hat nix geholfen. Denke das ich nicht die Graka sondern das Mainboard (oder was auch immer) mit dem Monitor verbunden habe. Es handelt sich um eine Palit Geforce GTX 970.

0

Du musst den Bildschirm mit einem Anschluss von deiner Grafikkarte verbinden. Die anderen sind oft nur für Input statt Output.

Das kabel muss von der graka zum monitor alle anderen Ausgänge gehn nicht

Nein eins reicht, muss nur das richtige sein.

Hallo!

Für was hast du die Grafikkarte???

Also Monitor mit Grafikkarte verbinden !!!

Gruß

Was möchtest Du wissen?