Müssen 2 Kabel vom Rechner zum Monitor führen?(Dringend)No Cable Connected

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es muss nur ein Kabel ran. Hast du den Monitor auf HDMI geschalten?

Ein Kabel reicht, kann aber sein, dass deine Grafikkarte auf VGA eingestellt ist und den Monitor nicht erkennt. Mal alles aus machen, dann zuerst den Monitor an und dann den Rechner. Ansonsten musst du mal probieren ein VGA Kabel anzuschließen und schauen ob du da Bild hast. Ansonsten ist da etwas defekt (Monitor, Grafikkarte oder Kabel)

Eigentlich sollte das HDMI  Kabel ausreichen.

Hast Du mal versucht an Deinem Monitor die Einstellungen durchzugehen und so vielleicht den richtigen zu finden?

Kabel defekt?

Was ist es denn für eine Grafikkarte?

Auf HDMI umstellen hat nix geholfen. Denke das ich nicht die Graka sondern das Mainboard (oder was auch immer) mit dem Monitor verbunden habe. Es handelt sich um eine Palit Geforce GTX 970.

0