Müssem frauen beim sex pinkeln?

7 Antworten

nein müssen sie nicht. es kann mal vorkommen das es sich so anfühlt mehr aber auch nicht.

nein das hält man zurück. Also bei mir (M) ist das zumindest so wenn ich masturbiere aber auch gleichzeitig pinkeln muss. Dieses pinkel Gefühl verschwindet und nachdem ich komme isses wieder da :d

Du wirst auch die neue JayJayJackpot oder wie die Kunstdummkuh heißt oder?

22

Nein, dass ist sie nur unter anderen Namen XD

0
1

Danke süß von dir

0

Was kann ich gegen die Angst, beim Sex zu pinkeln, unternehmen?

Ich bin weiblich und verspüre bei Reibung an meiner Vagina schnell Harndrang. Das nutze ich für mich, wenn ich das Gefühl habe, dass meine Blase beim Pinkeln nicht ganz entleert wurde. Dann Befriedige ich mich mehr oder weniger selbst und schon nach wenigen Sekunden kommt meistens doch noch einiges.

Nun habe ich Angst, dass mir das beim Sex auch passiert, dass ich dann plötzlich lospinkle. Ist das schonmal jemandem passiert?

Ich leide im Allgemeinen an vielen Ängsten, auch an sozialen Phobien. Ich habe unglaubliche Angst beim Sex etwas falsch zu machen oder zu pupsen oder sowas, dass ich mich gar nicht entspannen kann und froh bin, wenn es rum ist. Mein Übergewicht ist mir auch sehr peinlich und unangenehm.

Mein letzter (und erster) Sex ist Jahre her.

Hat vielleicht jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?