"Müslitick"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm eben einen Kunststoff-Löffel. Dann ist das eben dein Tick. Na und?

Ich kenne viele Menschen mit liebenswerten Schrullen. Meine Schwester z.B. zieht eine Nacht ihren Schlafanzug auf links an und die folgende auf rechts usw. Das ist ihr Tick.

Ich z.B. hasse Fisch. Den finde ich total widerlich. Wehe wenn mein Mann zuerst den Fisch anpiekt und mit der gleichen Gabel prüft of die Kartoffeln gar sind. Zuerst wird meine Pizza geschnitten (mit dem Pizzaroller) dann erst seine mit Tunfisch... Da muss meine Umgebung eben durch. ..

Mein Sohn mag nicht, wenn sich Speisen berühren, also die Kartoffel z.B. das Gemüse. Er hat extra einen Teller mit Trennstegen wie in der Kantine. Mir doch egal. Kann ich mit leben....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?